Wo gibt es Zubehör für Jinling 925-E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Chinaböller, Jinling 925-E bei mir stehen. Weiß jemand wo es Zubehör für dieses Teil gibt? Ich habe zwar eine Firma Miweba gefunden, aber die haben nur Ersatzteile.
    Ich suche ein passendes Topcase mit Rückenlehne.


    Vielleicht weiß ja jemand von Euch wo es sowas gibt oder kann mir einen Tip geben.


    Ich bedanke mich im Vorraus

  • Topcase und co: gehe zu einem Scooter laden.

    Vielen Dank, da war ich heute morgen schon. Leider haben die kein passendes Topcase da gehabt und führen die laut ihrer Aussage auch nicht für dieses Modell.
    Wie es aussieht, gibt es wohl keins für die 925-E. Muss ich eben halt ohne auskommen, ist nicht so schlimm. Wäre nur praktisch gewesen aber man kann halt nicht alles haben.


    Trotzdem danke

  • Hallo Balou, du irritierst mich etwas! Welche Voraussetzungen benötigst du bzw. deine Jinling zum Anbau eines Topcases. In der Regel werden diese Dinger lediglich mit U-Schellen (o.Ä.) auf dem Gepäckträger verschraubt. Wenn du allerdings ein komplettes Trägersystem suchst sehe ich schwarz.


    Hank

  • Wenn das die hier ist:
    https://www.quoka.de/motorrad-…nling-300-jla-925e-e.html
    dann ist da nichts woran man ein Topcase bzw. die Grundplatte befestigen kann.
    Da müsste man die Verkleidung demontieren, die Halter direkt am Rahmen befestigen und dann die Verkleidung so ausschneiden dass sie wieder draufpasst.
    Dann könnte der Händler allerdings im Gewährleistungsfall rumzicken.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Balou, du irritierst mich etwas! Welche Voraussetzungen benötigst du bzw. deine Jinling zum Anbau eines Topcases. In der Regel werden diese Dinger lediglich mit U-Schellen (o.Ä.) auf dem Gepäckträger verschraubt. Wenn du allerdings ein komplettes Trägersystem suchst sehe ich schwarz.


    Hank

    Alles super, habe jemanden gefunden und es passt. Vielen Dank

  • Doch, habe ein Topcase gefunden und gekauft und es passt. Natürlich kann man es hinten dran machen. Nur die kleine Abdeckung unter dem Sitz hinten wegmachen und dort kann man dann den Träger dranmachen.


    Gruß
    balou63