SMC 250 Barossa ruckelt bei Teillast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich werde mir das mal anschauen. Kann mir noch einer verraten wie groß die HD‘s bei einem SMC 250 Original sind? Habe dazu leider nichts gefunden.

  • Hat es denn früher mal richtig gelaufen oder ist der Fehler schon immer gewesen :?:

    frage war in beitrag 6 und antwort in beitrag 8


    er hat sie so gekauft(mit probefahrt und dem gleichen stottern)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ich werde mir das mal anschauen. Kann mir noch einer verraten wie groß die HD‘s bei einem SMC 250 Original sind? Habe dazu leider nichts gefunden.

    Die sind 102 bei den Modellen mit 2 Vergasern.
    Wenn der Luftfilter für mehr Lufteinlass geändert wurde müssen natürlich größere Düsen rein.


    Viele Grüße
    Michael

  • Moiner nochmal!


    Eventuell für Leute die mal ähnliches Problem haben. Also bei meinem SMC 250 Barossa mit originalem Luftfilter und Sebring Sport ESD waren 102er HD‘s verbaut.


    Ich hatte Ruckeln im Teillastbereich und Fehlzündungen beim Gasgeben/ Vollgas.


    Habe jetzt auf 112,5er HD‘s umgebaut und alles läuft wunderbar. Zusätzlich habe ich den Luftfilter gereinigt.



    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!