Dinli 450R - Wartungsset (Öl/Filter/Luftfilter) günstig ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    suche für eine Dinli 450R oben genanntes Set :Hallo:


    Öl + Filter konnte ich für ca. 80-90€ finden , aber der Luftfilter ist nicht aufzutreiben im Netz bzw. nur Sportluftfilter für ca. 70€.....


    Hat jemand einen Tip wo man den Luftfilter bekommt ?


    VG
    Marko

  • das ist aber teuer als set, eben nen set für unter 40 gesehen


    das sollte sich mit ÖL, Ölfilter, Luftfilter, ggf nen Kupfer/Aluring und ggf. nen O-Ring auf maximal 50-60€ belaufen.(meine Meinung)


    Öl als bsp.(reicht ggf. 2x) https://www.ebay.de/itm/MOTUL-…ea1bc8:g:P0wAAOSwxQJbEqDC
    Ölfilter(finde ich schon teuer) https://www.ebay.de/itm/Oelfil…8753af:g:rPMAAMXQSbtSLv11
    luftfilter ggf nen tauschfilter zum aus waschen dann https://www.1000ps.at/shop/pro…tfilter-ru-2820-dinli-450

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von yasuniracing ()

  • da dinli ja irgendwie in insolvenz ist oder war (bin da nicht auf dem Laufenden) kann es schon schwierig werden.


    diesen luftfilter den ich vorgeschlagen habe war nur nen bsp, dass man ihn wieder verwenden kann nach dem auswaschen und neu ölen.


    versuch wäre es wert den originalen auszumessen und dann auf suche zu gehen, oft werden ja filter und co auch in fahrzeugen anderer hersteller verwendet.


    evt kannst du ja ein bild zu verfügung stellen mit nen paar maßen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Mahlzeit, korrekt originale Dinli Teile wirst du nur noch schwer kriegen, du kannst mal bei einem Händler anfragen, eventuell hat der ja noch Restbestände lagernd.
    Ich würde einen auswaschbaren Filter bevorzugen, so kannst du den auch einfach mal zwischendurch schnell reinigen und neu fetten, auch wenn es noch nicht zwingend nötig ist, aber auch nicht schaden würde es zu machen, damit tust du deinem Motor einen gefallen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Bei dem Preis kannst du dir einen waschbaren kaufen, der lohnt sich ab dem dritten Wechsel und wenn du viel Gelände fährst, hast du das vermutlich in einer Saison locker wieder raus.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Bei dem Preis kannst du dir einen waschbaren kaufen, der lohnt sich ab dem dritten Wechsel und wenn du viel Gelände fährst, hast du das vermutlich in einer Saison locker wieder raus.

    ist das so ?(:D

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!