Quadkauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ich bin neu hier mein Name ist Ronny ich bin 29 Jahre alt. Ich hab mal eine Frage ich wohne in chemnitz (Sachsen) ich würde mir gern ein quad neu kaufen ( suzuki ltz 450 / kawasaki kfx 450r) leider finde ich nix in meiner Umgebung bzw im Internet wo ich das quad neu kaufen kann alle Händler sind 200 km weit weg. Gibt es irgendwelche gute Seiten wo man so ein quad bestellen kann . Oder hat jmd Tipps für mich . MfG Ronny

  • ltz ist die ltr 450 und die wird schon lange nicht mehr gebaut also die letzen waren so 2010-2011 die aus dem werk gekommen sind
    wenn du glück hast irgendwelche die beim händler in vergessenheit geraten sind.


    ebenso die kfx 450 die wurde glaube bis 2014-2015 gebaut.


    wenn neu und ne 450 kommste um yamaha und canam (glaube da gibts seit 16 aber auch nix mehr ab werk)im markenbereich nicht drum rum

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing ()

  • ja die taiwanesen und yamaha.


    bei den atv sieht das anders aus, da gibt es mehr aus wahl vom hersteller im bereich neu fahrzeug

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • das sieht jeder anders deswegen gibts bei mir keine empfehlung(persöhnlich würde ich nur Japaner, Amerikaner und Österreicher kaufen)


    es gibt auch taiwanesen wie smc und co die preislich weit darunter liegen und man nicht erst alles umbauen muss, wie räder und co(sicherlich haben die auch ihre da seins berechtigung)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!