Das neue Lucky Modell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Auf mehrfachen Wunsch stelle ich das UTV mal hier vor.


    Ich hab mir ja mehrere Modelle angeschaut, bin sie mitgefahren, habe mich informiert in Sachen Service Intervalle und Service Freundlichkeit.
    Also zugänglichkeit zu den Flüssigkeiten und zum Motor.
    Ich habe mich für folgendes Modell entschieden.
    Can Am Commander 800R XT als Sonderedition Pearl white
    Mit Alu Dach schwarz gepulvert, Alu Türen schwarz gepulvert, Kotflügel Verbreiterungen, Windschot, Rückspiegel innen, Großes Glasfenster mit Wischer und integrierter Wasch Anlage, 2 große LED Scheinwerfer auf dem Dach, Mulde Kippbar, 14 Zoll Felgen, Edelstahl Doppel Rohr Auspuff Anlage, Mudworx LED beleuchtung, Original Mulden Abdeckung, Reling auf der Mulde.
    Das Fahrzeug ist noch nicht ganz 2 Jahre alt mit ca 5000km gelaufen.


    So genug getippt hier das erste Bild.
    Wenn sie bei mir auf dem Hof steht gibt es mehr.


    Euer Lucky

  • Hey Lucky.


    Geiles Teil, könnte mir auch gefallen. :thumbup:


    Wünsche dir viel Spaß damit.


    Viele Grüße von ATVROOKIE :Hallo:
    (zur Zeit auch Grünzeugkutscher genannt)

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • :ironie3:


    da passt ja der spruch :thumbup:


    dann geh doch zu netto :grin:


    mir gefällt der hobel :yipp::rolleyes::thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Kippbare Mulde, is ja geil.
    Sieht so aus, als müsstest Du jetzt echt nach Stellen suchen, die ne Herausforderung darstellen :D
    Viel Spaß beim umstellen, Lenkrad ist wieder ne ganz andere Art offroad zu fahren^^
    Stay rad 8o

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Ok
    Um das gleich mal klar zu stellen.
    Das Fahrzeug wird niiiiiiiieeeeeeeeemals Offroad gehen !!!!
    Es wird meinen Outlander 800 street ersetzen.
    Er bekommt Straßenreifen, diverse Modifikationen am Fahrwerk aber nur für Onroad.
    Zum Moddern hab ich meine Honda

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Moin Lucky,
    dann von mir auch mal alles Gute zur neuen "Kiste" ;) , geiles Teil!!! Hut ab!! :Hello: :gHello:
    Dann bin ich mal auf deine ersten Fahrberichte gespannt!


    Tschööö der Manni

  • Sooooo
    Seit heute Morgen 10 Uhr an dem Commander geschraubt.
    Es gilt ein Handgerät TÜV gerecht ein zu bauen.
    Erst mal die Sitze raus und die komplette Motorseitige Verkleidung raus. Das ist beim Commander Echt einfach gelöst. Ich bin/war überrascht. Nun muss am Hauptrahmen in der Mitte ein Punkt gefunden werden wo wir eine stabile schelle anbringen können. Hier fing das Problem schon an. Die Stüber Auspuffanlage ist eine komplett Anlage wie ich feststellen musste. Ich wusste gar nicht Das ein so Fettes Edelstahl rohr am Zylinder Ausgang befestigt werden kann ...... Junge junge.... an beiden kümmern sitzen Sonden und werden über einen Powercommander gesteuert. Jetzt weiß ich A: warum die Karre so klingt wie sie klingt..... und B: das da doch bisserl puste drinne steckt bei dem Aufwand.
    Egal..... ich nehm das mal so hin. Also war nix mit einfacher Schelle anschrauben. .... iss da immer dieses Riesen Krümmer Rohr im Wege
    Auf jeden Fall konnte mein schrauber dank seiner Erfahrung was schweißen und zurecht dängeln das jetzt als Halterung zu gebrauchen ist.
    Der komplette Halter wurde von uns angepasst, notdürftig gepunktet damit das Handgerät meiner Sitzposition angepasst werden konnte.
    Bis heute Abend waren wir soweit das alles passt und das Handgerät seine optimale Position hat.
    Morgen wird bei einem Karosseriebauer alles ordnungsgemäß Geschweißt. Dann wird der komplette Halter mit etwas Farbe bedacht und die ausgeschnittenen Plastikteile wieder so angepasst das alles wieder so aussieht als gehöre das so
    Dann kommt noch die Feinjustierung von Gashebel und Bremse.
    Zack...... schon kann das ganze dem TÜV gezeigt werden und ich kann endlich selber fahren.
    Ach ja..... bisserl Elektrik hab ich schon verlegt. Es gibt paar grelle Orange Blitz LED (was ma so braucht), ne schicke LED rundumleuchte, Amateurfunkantenne nebst Kabel hab ich angebaut und verlegf, Handy Halterung installiert mit Ladekabel und das Navi darf natürlich nicht fehlen.
    Bisserl was fürs bling bling kommt auch noch...... das aber später
    So noch nen Bild

  • Dann drück ich die Daumen das der TüV zufrieden ist.
    Können wir ja bald ne anständige Tour machen.

  • So
    Die ersten Fahreindrücke.
    Am Samstag morgen kam Mario bei mir vorbei weil ich seinen Maverick 1000R XXC Mittwoch zuvor aus der Werkstatt geholt habe und bei mir stand.
    Zusammen sind wir Samstag morgen um 10:30 uhr los auf Achse nach Fürstenau zu fahren.
    Von mir aus sind das 105 km quer durch die Landschaft.
    Dank Navi mit kürzester Route mit Feldwegen..... machte die Fahrt sehr abwechslungsreich und interessant.
    Wie Richard schon bemerkte macht der mitten Motor ordentlich warm und ich habe nicht gefroren.
    Mario mit seiner halbscheibe wurde ordentlich nass und ihm war schon fröstelig.
    Ich bleibe dank voll Scheibe so gut wie trocken und sitze auch nicht im Wind. Es ist sehr angenehm.
    Der Fahrkomfort gegenüber mein Outi G1 Straßenrennen ist natürlich komplett anderst.
    Der Big Horn auf straße geht gar nicht. Der macht eine lärmkulisse da wird einem schon anderst...... auch die Straßenlage ist
    Ähhhhhhh gewöhnungsbedürftig
    Jedoch der verbaute Stabi macht seinen Job. Bin gespannt wie sich das ändert mit den Straßenreifen.
    Der Stüber Auspuff macht seinem Namen Ehre. ... klingt rattig und macht ne coole soundkulisse
    Mario hat in Fürstenau seinen Maverick draussen Geparkt um nicht irgend eine Schwäche zu bekommen wenn er Dreck sieht.
    Wir haben beschlossen gemeinsam in meinem Commander einmal das Gelände im moderaten Tempo zu durchqueren.
    Haben wir auch gemacht. Das war das erste und einzige mal das der Commander im Offroad Park bewegt wurde.
    Hat Spaß gemacht...... bleibe aber doch lieber bei der Honda zum Moddern.
    Nach Händlermeile, Currywurst und Pommes, ratschen mit bekannten Gesichtern.... War der Tag schnell vorbei.
    Also ab zur Tanke und selben Weg zurück nach Hause.
    Ich darf feststellen das ich alles richtig gemacht habe. Breites grinsen in der Fr esse, cooler Sound, spaßiges ermüdungsfreies fahren und der Verbrauch ist auch moderat.
    Ich werde weiter berichten

  • Die Bighorn 2.0 runtergeschmissen und den Ceros drauf gemacht.
    Junge junge ist das ein unterschied. Die Geräusch Kulisse ging um 200% zurück und der Commander liegt jetzt in der Kurve.


    Hat sich gelohnt der Tausch