Heckkoffer für CF MOTO CFORCE 850

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute
    habe gestern meine cforce 850 bekommen - sieht schon hammermäßig aus das Teil - vor allem die Lichter - wow.
    Mein Händler hat mir erklärt, dass er auf Rückfrage beim Importeur die Info bekommen habe, dass die aktuellen für die 850er Serie vorhandnen Koffer zu klein für 2 Helme wären.
    Hat da jemand Erfahrung dazu, bzw. welchen Koffer würdet ihr empfehlen


    Bin mehrtätig am Weg, sollte also schon etwas reinpassen (Tasche) inkl. der Möglichkeit, die Helme sicher zu verstauen.



    Danke

  • Hallo,
    Glückwunsch zu deinem neuen Atv.
    Bin auch an der Cforce 850 interessiert.
    Kann Die leider zu deiner Frage keine Antwort geben ( noch :/ ).
    Würde mich aber trotzdem über ein paar Eindrücke freuen.
    Gruß Lj

  • Es gibt keine Normgrößen - probieren ist angesagt!


    Ansonsten willkommen bei uns im Forum und viel Spass mit der Neuen.

    Nun, wie oder wo soll ich probieren, ich habe hier leider keinen Händler "um's Eck", der die alle vorrätig auf Lager hat.
    Muss diese im Internet bestellen, da sollten die dann schon passen :)

  • Also der erste Eindruck war - WOW
    Super Sitzkomfort (auch auf am Sozius), tolle Verarbeitung und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Bin bei mir in der Einfahrt (weil noch nicht angemeldet, Papiere kommen noch) ein bisschen hin und her gefahren. Das Gas greift schnell und das ATV reagiert bissig. Bin schon auf die ersten Testfahrten auf der Strasse gespannt.
    Ich denke, bei CF Moto kann man nichts falsch machen, habe mir gefühlt alle Videos und Erfahrungswerte auf youtube angesehen und nahezu keinen Beitrag gefunden, der die Marke schlecht gemacht hätte.
    Sobald ich ein paar Erfahrungen auf der Straße gesammelt habe, gebe ich hier gerne nochmals Rückmeldung, wobei es mir derzeit um das "Kofferproblem" geht. Hätte aber im Internet gelesen, dass die Heck Koffer 8020 und 8030 scheinbar für das 850er passen und "helmtauglich" sind.

  • wir stehen momentan auch vor dem kofferproblem... entweder zu klein oder hässlich wie die nacht finster... die modelle aus dem orginal zubehör für die 850 sind momentan wohl nicht verfügbar... konntest du bei deinem tgb koffer die rücklehne und griffe eingebaut lassen? Ein foto von der anderen seite und ne modellbezeichnung wär cool :) sieht ziemlich wuchtig aus das teil

  • ich habe jetzt einen Koffer von CF MOTO gefunden, der lt. Rücksprache bei 2 verschiedenen Händlern Platz für 2 Helme bieten sollte.
    Es ist der CF Moto CForce 850 Koffer Heck Koffer 8030
    , zwar nicht sehr schön, aber zweckdienlich..
    Vor allen können Lehne und Griffe dran bleiben - das war mir wichtig, denn die sind eine Wucht


    Bekommt man über Ebay für € 209,90


    Vielleicht kann man den noch "optisch aufbereiten"


    s-l1600.jpgs-l1601.jpgs-l1602.jpgs-l1603.jpg

  • Ich habe einen Händler vor Ort, der CF Moto vertreibt und mit dem kann ich sehr gut.
    Die TGB 1000 war auch in meiner Überlegung, kostet annähernd gleich, aber ich habe keinen Händler vor Ort.
    Es gibt ein youtube-Video, wo das Teil sehr gut vorgestellt wird, was mich etwas abgeschreckt hatte, war die extreme Motorbremse, die einsetzt, sobald man das Daumengas los lässt. Daher auch eher die Entscheidung in Richtung CF MOTO


    Wenn Du aber eine 1000er willst, dann warte noch zu, es ist eine von CF MOTO geplant, angeblich im Dezember 2018, aber das wird wohl heuer nix mehr.


    Schau mal auf der Seite von KSR nach, da findest schon ein paar Infos dazu:
    http://www.ksr-group.com/index…fmoto_cforce_1000_de.html