Freundliche Grüße aus MG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Gemeinschaft,
    ich sattle das Pferd von hinten auf.


    Zuerst hier einiges gelesen...nervigen Beitrag mit Anfängerfragen erstellt...mich hier vorgestellt :P


    Ich komme ursprünglich aus D´dorf bin aber aus beruflichen Gründen nach MG gezogen.
    Hier lebe ich mit meiner kleinen Familie (Frau & Sohn).


    Ich habe schon immer mit einem Quad geliebäugelt. Hatte aber bis vor zwei drei Jahren noch ein anderes kostspieliges Hobby....den Modellflug.
    In dieser Sparte habe ich vom Segelschiff zum Speedboot, vom Glattbahnwagen über Buggy bis hin zum Segel- über Motorflugzeug und schlussendlich zum Hubschrauber schon fast alles gebaut und bewegt.
    Aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen habe ich meine Helis mit allen Schnick Schnack verkauft und mein Hobby somit an den Nagel gehangen.


    Mich dürstete es aber nach etwas anderem.


    Bis zu einem sehr blöden Unfall, wo ich mir den linken Fuß zertrümmert habe, bin ich Cross-Country gefahren. Und das mit sehr viel Spaß und Leidenschaft.
    Das Adrenalin dabei ist unbeschreiblich. Mit 50 - 60 Sachen den Berg runter. Durch bewaldetes Gebiet so schnell es geht......herrlich.


    Nun bin ich Vater von einem bezaubernden Jungen (16 Mon.) und habe mir gesagt. Irgend etwas möchte ich ihm mitgeben.


    Ich habe die Helis aufgegeben....kann nicht mehr richtig Radfahren.....irgend etwas schlummerte da in mir.


    Und so kam es, dass meine Frau zu meinem jetzt letzten Geb. (20.07.) auf mich zukam und sagte: "Schatz, ich kaufe dir ein Quad. Aber du musst es selber aussuchen".


    :sshock:


    Ich kann euch sagen....in mir hat alles gejubelt.


    :Hallo:


    Und so bin ich hier gelandet
    - um mich zu informieren
    - genauso bekloppte wie mich zu finden mit denen man sich austauschen kann
    - evtl. mal die ein oder andere Tour gemeinsam bestreitet...etc.


    Ich habe mich für eine Adly Hurricane 450S entschieden, da ich nicht nur auf der Straße fahren möchte.


    Ich bin zwar noch nie Schalter gefahren...aber ich denke, wenn andere das schaffen, dann kann ich das auch. Mich hetzt ja keiner.
    Zudem habe ich einen schönen großen Parkplatz direkt vor der Türe, wo ich in aller Ruhe üben kann. ;)


    In diesem Sinne...das soll es erst mal gewesen sein...auf einen angenehmen Austausch hier.


    LiPeLi

  • Willkommen im Forum. Wir Heinsberger sind nicht weit weg von dir und bei uns findest du Anschluss zum fahren und Spaß haben.
    Bei uns findest du neben Quads auch Trikes, Buggys, Spyder und andere Fun Fahrzeuge. Wenn du mir bis kommenden Sonntag sagst ob du am 12. August einmal unseren Frühstück Stammtisch besuchen möchtest würde ich dich auf die Teilnehmerliste setzen Heinsberger Frühstückstammtisch
    Du brauchst kein Quad um dabei zu sein und kannst auch gerne mit dem Auto kommen. Allerdings solltest du nach deiner Anmeldung auch auf jeden Fall erscheinen weil vom Wirt dementsprechend eingekauft wird.
    Wenn du also Anschluss suchst und Leute kennen lernen möchtest bietet sich der 12. August gerade zu an.
    Unser Stammlokal ist auf der Tannenwaldstrasse in 41849 Wassenberg.

  • Willkommen Nachbar, können uns ja gerne die Tage mal treffen - aktuell ist das Wetter ja absolut top! Habe ich dich ggf. letzten sogar mit deiner Frau hinten drauf in der Nähe vom Autohaus Türk in Rheindalen gesehen?

  • Willkommen Nachbar, können uns ja gerne die Tage mal treffen - aktuell ist das Wetter ja absolut top! Habe ich dich ggf. letzten sogar mit deiner Frau hinten drauf in der Nähe vom Autohaus Türk in Rheindalen gesehen?

    Aloha, nein das ist derzeit noch nicht möglich.
    Ich habe meine Adly erst bestellt und warte derzeit auf Lieferung.
    Wenn die da ist, muss ich erst mal für mich ein wenig Schalter Fahren üben (der Aldi Parkplatz bietet sich da sehr gut an) und dann....dann besteht durchaus die Möglichkeit, das du mich in MG Rumgurcken siehst. ;)

  • Willkommen im Forum. Wir Heinsberger sind nicht weit weg von dir und bei uns findest du Anschluss zum fahren und Spaß haben.....Tannenwaldstrasse in 41849 Wassenberg.

    Das finde ich mega nett...ganz lieben Dank. Da werde ich gerne drauf zurück kommen. Der von dir genannte Termin passt bei mir leider nicht.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.



    Lieben Dank an alle für die nette Aufnahme hier.

  • Coole Vorstellung :thumbup:


    :_ole:


    :wel1:


    hier im Forum :attention:


    Viele Grüße aus dem Outback von ATVROOKIE :Hallo:

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...