Gebrauchtkauf des ersten Quads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Na dann werd ich den so weiter fahren, große Strecken bewältige ich damit eh nicht, habe ja 2 Autos dafür.


    Achso, dann wäre die aus Edelstahl nur optisch schicker mehr nicht, na mal sehen , gefällt mir eigentlich schon!


    Ich wollte eig nur ein dualgaser da es auf Landstraße und Langstrecke für mich ein wenig entspannter an der Hand ist den Daumenhebel nicht die ganze Zeit zu drücken :) muss aber nicht sein, ist ja auch nicht gerade billig für nen Griff!

    gibt auch bedeutend bessere daumengas wie die orginalen, sind aber auch teils teurer als nen dualgaser

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ja die Z ist nicht schlecht, die finde ich aber zu teuer für die Laufleistung.


    @yasuniracing
    Nee, meine war nicht so bunt beklebt und hatte ja zum Schluss den BigBore drauf, die sah anders aus.


    Edit:
    Warum willst du denn die zornige Triton wieder verkaufen?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

    Einmal editiert, zuletzt von Archeon ()

  • Mein Stiefvater kauft die Triton da er eh n Quad wollte , somit passt das :)
    Möchte doch lieber gerne n manuelles Getriebe und finde sie für meine Zwecke top.


    Naja die Motoren bei der Suzuki halten doch ewig hab ich gehört. Da ich eh so ein Pflege und Reparatur freak bin (auch wenn die Reparatur noch gar nicht sein müsste) hält bei der Motor wahrscheinlich ewig :)

  • Auch einen LTZ Motor bekommt man schnell platt, ist immer eine Frage des Umgangs, aber prinzipiell sind die sehr haltbar.
    Wie gesagt, ich finde die Anzeige zu teuer.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Achso ich zahle keine 4500, ganz vergessen zu sagen, ich hol es für 3400€ ab :) das finde ich absolut top


    Also von Autos kenne ich es nur das es bei zuwenig Öl , zuwenig Öldruck oder falsches Öl bzw Ölfilter er rausschießen oder reißen kann, und meist die Kurbelwelle noch mit zerreißt.


    Sobald es klopft weiß man eh was los ist, dann werden die Pleuel erneuert. Das musste ich mal bei nem Twingo machen, da ging’s


    Habe noch nie wirklich an einem Quad / Motorrad geschraubt bis auf Vergaser reinigen und einstellen oder ein Flachschieber einbauen bei einer Ducati 900 Supersport. Aber ist auch nicht großartig anders.