HI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,


    ich bin 25 und komme aus dem Kreis Rottweil im Schwarzwald. Ich will mich kurz einmal vorstellen in dem ich euch meine Story wie ich mich in Quads verliebt habe erzähle.
    Ich besitze momentan leider noch keins, bin aber kräftig am Sparen.
    Neu solls sein, CFmoto CForce 550 solls werden!
    Ich hatte mit 16 mal einen dezenten Unfall mit einer Silvesterrakete die mir mein rechtes Auge zu 75% zerstört hat, deshalb kann/will und werde ich nie Motorrad fahren. Motorrad war bis dahin mein Traum. :S
    Verliebt habe ich mich danach in Quads mehr aber in ATV’s. Damals sind, zumindest hier in der Gegend, kaum welche rumgefahren! Ich mochte die Dinger schon immer, habe aber nie wirklich forciert mir eins zuzulegen, war einer von „wäre eigentlich schon geil“ Träume.
    Bis letztes Jahr ein Kumpel von mir, mit einer nagelneuen Cforce 800er glaube ich vorbei fuhr.
    Nachdem ich ihn erstmal beleidigt habe was für ein W.. er ist mit einem ATV hier aufzutauchen und mich damit sozusagen dazu zwingen das ich auch eins kauf. Fuhr ich dat dingen.
    Da war klar, so unglaublich teuer sind die Dinger ja gar nicht (CFmoto zumindest). Das könnte man sich doch überlegen. Der Pfeil ins Herz kam dann aber Anfang 2018 in Dubai. Quad Tour, durch die Wüste. Polaris ATV. Ich glaube ich habe bisher, in meinem Leben nichts geileres gemacht! Seit Anfang 2018, leg ich immer mal wieder was auf die Seite, sodass ich mir nächstes Jahr mein Wunschquad kaufen kann.




    :Hallo::Hippo:

  • Moin


    :swel:


    Ja, so oder ähnlich ging es mir auch, bis auf das Ding mit dem Auge. :huh:
    Lange am überlegen, Geld auf Seite legen usw. und dann kommt so ein Ar.... aus dem Bekanntenkreis und macht einem die Nase lang bzw.
    schüttet Öl ins Feuer, Salz in die Wunden, ach egal,... Idiot :D:rolleyes:
    Und das Ding mit dem "Finanzministerium" bekommt man gut mit buntem Grünzeug in den Griff, zumindest bis das Nächste Projekt kommt :dd2::Streicheln::sl:

  • Und das Ding mit dem "Finanzministerium" bekommt man gut mit buntem Grünzeug in den Griff, zumindest bis das Nächste Projekt kommt :dd2::Streicheln::sl:

    Haha, ja nur das Problem mit dem Grünzeug: Ich habe in der Vergangenheit zu oft Grünzeug mitgebracht. Wenn ich jetzt mit Blumen komme, fragt Sie nur noch: Was willst du jetzt wieder :D