Serviceheft fehlt,Händler vertröstet nur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen.
    Stelle mich mal kurz vor. Bin der Jörg, :Hello: :gHello: komme aus dem Raum Hannover. fahre seit ende Juni eine Cforce 550 und bin Neuling hier bei euch.
    Und auch gleich ein Anliegen oder zwei. :sshock:
    Der Händler wo ich sie erworben habe ist mir noch das Serviceheft schuldig, er vertröstet mich nur und wenn ich mal energischer nach frage wo es denn bleibt, wird er sehr unhöflich und beleidigend.
    Da ich es ja brauche als Kontrolle und für die weiteren Service / Reparaturen und ich keinerlei Fakten habe ob was und wann was gemacht wurde bräuchte ich mal euern Rat dazu.
    Wie komme ich an das Heft oder Ersatz wenn es so etwas überhaupt gibt.
    Ach ja, gibt es irgendwo ein Werkstatthandbuch oder Leitfaden damit ich das Quad selbst warten / reparieren kann ? Hab sowas ähnliches nur in Englisch gefunden und auch für eine andere. Und Englisch kann und will ich nicht können. Bin in Deutschland und werde auch nur DEUTSCH lesen/ sprechen. Sorry aber der musste sein :|:
    Ich bedanke mich schon mal-

  • Hallo Outback
    Ist eine gebrauchte, bj 2015 .
    Ja werde ich wohl machen müssen. Leider.
    Hab gestern mal die Vertretung in Österreich angeschrieben. Hatten zurück geantwortet das es Ihnen leid tut wie der Händler sich benimmt bzw. verhält. Sie wollen mir ein neues Serviceheft zu schicken. Nur sind dann keine Wartungs / Serviceinterwalle notiert, die meinten ich sollte zum Händler fahren und es eintragen lassen.
    Darauf hin hab ich sie gefragt ob die sich nicht darum kümmern können das er es endlich schickt,oder das er es ins neue Serviceheft einträgt. Per Einschreiben logischerweise. Warte nun noch auf die Rückmeldung von denen.