Diebstahlschutz KVF 650

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin
    Grundsätzlich wäre die Frage ob zu Hause oder für unterwegs?
    Einen ordentlichen Erd- oder Bodenanker mit min. 500kg (besser 750kg oder mehr) und ein vernünftiges Kettenschloss :thumbup:
    Alles Andere hilft nicht gegen wegtragen und auf den Anhänger schmeißen.
    Unterwegs gibt's Straßenschilder und Laternen, auf großzügige Kettenlänge achten ;)
    Oder ein Scheibenschloss mit Alarm. Die GPS Tracker kosten halt "Unterhalt" .
    Und zum Thema gibt's hier schon Einiges, alles mit einem Ähnlichen oder gleichen Ergebnis,....
    Der Weg ist das Ziel, also viele Steine in den Weg legen :thumbup:


    Edith sagt, hier die Teile machen einen guten Eindruck und sind recht günstig :)

    Gruß, Josh


    I'm on my way . . . :sgknast::squad:
    Mein User-Fred (klick mich)

    2 Mal editiert, zuletzt von Quadeler () aus folgendem Grund: Edith hat noch was...

  • Ich hab ne Alarmanlage verbaut und zusätzlich ein vernünftiges Kettenschloss. Zusatzsirene an die Alarmanlage und das macht wirklich keinen Spaß wenn das Ding losgeht. 100% gibt es nicht und für alles andere gibt es die Teilkasko ....

  • Oder ein Scheibenschloss mit Alarm. Die GPS Tracker kosten halt "Unterhalt" .

    mittlerweile hat doch jeder halbwegs vernünftige klauspecht einen gps und gsm jammer dabei!

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.