(VERKAUFT) Kellermann micro Rhombus DF (Brems- Rücklicht Blinker Kombi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Da mein Bestia-Heck mittlerweile etwas umgestaltet wurde, biete ich hier meine 2 Kellermann micro Rhombus DF in schwarz an (1x links 1x rechts).
    Diese sind Made in Germany, e-geprüft und wertig verarbeitet. Kein Vergleich zu den günstigen China-Leuchten bei ebay und co...



    Die Leuchten sind gebraucht, aber in gutem technischen und optischen Zustand (siehe Bilder).
    Einer der beiden Gummis wurde wegen eines kleinen Risses (Vibrationen an meinem Quad..) gegen einen Nagelneuen getauscht (die Gummi-Entkoppelungen sind bei Kellermann als Ersatzteil erhältlich und können einfach getauscht werden).
    Die Leuchten sind extrem hell für die kompakte Größe und ansonsten schön unauffällig.



    Auszug aus der Herstellerangabe:


    Ersetzen das bestehende Brems-/Rücklicht sowie die Blinker
    Sensationelle, neue Heckoptik
    Kellermann HighPower LED Technologie
    Longlife Protection Guard®, IC gesteuert, 330 kHz getaktet
    Hochwertiges Metallgehäuse
    Geeignet für 12 Volt Gleichspannungsbordnetze
    Mit M8 Befestigungsgewinde
    Austauschbarer Silentgummiadapter, welcher den Blinker vor Schäden durch Schwingungen und Vandalismus schützt



    Einbauanleitung gibt es auf der Herstellerseite, ist auch für Laien machbar.
    ( www.kellermann-online.com/prod…/23/micro-rhombus-df?c=50 )
    Es müssen nur die 4 Kabel (1x Masse, 1x Blinker+, 1x Rücklicht+, 1x Bremslicht+) entsprechend am Motorrad/Quad angeschlossen werden.
    Da es sich um LED Blinker handelt ggf. Widerstände verbauen (falls original Glühlampen verbaut waren) oder ein Lastunabhängiges Blinkerrelais verbauen.



    Neupreis je Seite 79,94€ (= 159,88€).


    Hier zum Forenpreis von 105,- €.
    Versand ist natürlich auch möglich, falls gewünscht.


    Bei Interesse einfach PN schreiben.


    Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.


    Bilder:
    20180815_214655.jpg 20180815_214721.jpg20180815_214757.jpg20180815_214911.jpg20180815_214725.jpg20180815_214852.jpg2b.jpg



    Mit dem Auto beweg ich meinen Körper - mit dem Quad meine Seele