WEM-Ausfahrt: "Kasie´s Straßentour 2018" (So.23.09.2018)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sorry wir sind leider beide raus.


    Teilnehmer "Kasie´s Straßentour", So.23.09.18, 09:30Uhr:
    1. Kasie - Orga
    2. Seewolf - Schnitzel mit Bratkartoffeln
    3. Opa Quad - Schnitzel/Bratkortoffeln
    4. Heiko Nr.1
    5. Florian Nr.1 - Schnitzel
    6. Bremerjung Nr1 - Schnitzel Bratkartoffeln
    7. QuadAndi - Schnitzel/ Bratkartoffel
    8. Eggman - Schnitzel Bratkartoffeln
    9. Schwalbinator Curry Pommes
    10. T-99 - evtl ab Nachmittag zum Kaffee&Kuchen (?)
    11. ???

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • Wieder daheim, frisch geduscht und vor'm warmen Kamin.


    Nach dem "fast pünktlichen" Start am sonnigen Vormittag ging es über Wege, die die Meisten von uns noch gar nicht kannten, in Richtung Flögeln.
    Die Straßentour war bei der Definition "Straße" recht großzügig, aber alles gut fahrbar und trocken. 8)


    Vor dem Mittag gab es noch einen kleinen Ausflüg in eine Baggerkuhle, die offenbar extra für uns die Pforte geöffnet hatte. :thumbup:
    Dann ging es über Wege, die ich auch nicht kannte, grob in Richtung Stade.
    Pause wurde in einem ehemaligen Fährhaus gemacht. Das Essen war reichlich und für den Preis absolut in Ordnung.


    Nach dem Futtern ging es dann mit einer kleinen Fähre über einen Fluss. Fragt mich aber nicht, welchen. ?(
    Danach folgte eine sehr kurvenreiche Deichstrecke, die man gut und ohne Gegenverkehr fahren konnte.


    Leider war uns das Wetter dann nicht mehr gnädig und öffnete seine Tore.
    Wir beschlossen, wie harte Männer, bei Regen weiter zu fahren, anstatt uns wie die Memmen unterzustellen. :.pfeifer:
    Herrlich, wenn das Wasser durch die Unterhose dringt... :_pinch:


    Für die Kaffeepause sind wir wieder in dem kleinen Cafe nahe Otterndorf eingekehrt und haben und ein "kleines" Stück Torte gegönnt.
    Danach fing es wieder zu regnen, daher haben wir uns dann entschlossen direkt nach Hause zu fahren.


    Eine gelungene Tour.
    Vielen Dank an Kasie, darfst du gerne wiederholen!

  • Betr.: Kasie´s "Straßentuor... :schnellweghier:

    auch ich melde mich wieder zurück. Die Tour war wie immer super gut. Du nennst es Straßentour, dabei ging es eher über Stock und Stein, Schotter und durch eine Sandkuhle. Eben Kasie´s Staßentour "Speziale". :thumbup:
    Unsere Verpflegung war mit Schnitzel gut und die Torte zur Kaffeezeit riesig und lecker. :coffee:
    Leider war Petrus nachmittags der Spielverderber, aber wir sind ja nicht aus Zucker. Die Fähre über die Oste war noch mal eine Überraschung.
    Kasie, wieder alles prima und es hat Spaß gemacht. :handshake:

    Viele Grüße vom Seewolf