Markenoffenes Quad und ATV Treffen powered by Quad-Monkey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    wir die Quad-Monkeys veranstalten am 09.09.2018 in Steinhart 22 - 83539 Pfaffing unser 1. offenes Quad und ATV Treffen.


    Jeder ist Herzlich Wilkommen - egal ob Quad, ATV, UTV oder ohne Quad :D


    Auch für Kinder gibt es eine Hüpfburg - für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.


    Übernachtungsmöglichkeiten sind zugenüge vorhanden.


    Als Highlight bieten wir einen Show & Shine Bereich mit an.


    Für Kontaktanfragen oder Anmeldungen zum Show & Shine Bereich meldet euch bitte per E-Mail an: chris@quad-monkey.de


    Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen


    https://www.facebook.com/events/314575775953387/

  • Top , echt geile Sache leider etwas sehr weit für mich , wünsche Euch eine tolle Veranstaltung und viel Spaß ! Aber warum immer nur Facebook...? Ok Email ist Uch dabei..
    Es gibt auch Leute die ohne dieses Medium durch die Welt gehen und auch sterben !
    Ich meine jetzt nicht nur meine Person , frage mich aber sind diese Leute 2.Klasse ?
    Denn leider werden dann zwangsläufig nicht so viele erreicht, denn eigentlich ist es ja das Ziel viel Gleichgesinnte zu vereinen oder ?*

  • @crystalstyle


    Muss mich @Cardoc2001 leider anschließen, mal eben so 650KM ist zu weit. :rolleyes:


    Und ich bin übrigens einer von den "Dinosauriern" die kein Facebook nutzen. :sl:


    Viele Grüße und viel Spaß bei eurem Event. :Hallo:

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • Ist doch alles prima. Das relevanteste Medium für Quadfahrer (das DQF) wird in diesem Thread erreicht. ^^
    Datum und Adresse für die Teilnehmer stehen auf den Bildern und wer selber frisch eingeölt auf seinem Quad zur Belustigung der Teilnehmer posen will kann sich per Email anmelden. :rolleyes:
    Bei Facebook steht auch nicht mehr als hier im Forum.


    Ich bin selbst nicht bei Facebook sondern nutze den Account meiner Freundin um sowas zu überprüfen und ich versohle ihr regelmäßig den Hintern zur Strafe dafür dass sie den Zuckerzwerg unterstützt. :D


    Viele Grüße
    Michael

  • Top , echt geile Sache leider etwas sehr weit für mich , wünsche Euch eine tolle Veranstaltung und viel Spaß ! Aber warum immer nur Facebook...? Ok Email ist Uch dabei..
    Es gibt auch Leute die ohne dieses Medium durch die Welt gehen und auch sterben !
    Ich meine jetzt nicht nur meine Person , frage mich aber sind diese Leute 2.Klasse ?
    Denn leider werden dann zwangsläufig nicht so viele erreicht, denn eigentlich ist es ja das Ziel viel Gleichgesinnte zu vereinen oder ?*

    Servus
    Da geb ich mal meinen Senf dazu
    Facebook ist die einfachste Art eine Veranstaltung bekannt zu machen weil eine Homepage muss auch erstmal erstellt und gepflegt werden
    Die Daten aus Facebook können ja hier und das wurde auch gemacht dann weiter verbreitet werden
    Um genauere Informationen zu erhalten kann immer noch der Themenersteller befragt werden oder wie hier perfekt an die Email sich wenden

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • ne Homepage verlangt ja auch niemand , da ich auch viel mit Oldtimern zu tun habe und auch im Vespa Club tätig bin kann ich sagen dass ein Fleyer absolut reicht , diese kann man auch abfotografieren und versenden .
    Und wie schon bereits beschrieben finde ich es absolut schade dass oft nur auf ein Medium zurückgegriffen wird , weil es so einfach ist, jedoch nutzt nicht jeder dieses....

  • Hallo Leute,


    es freut mich, hier die zahlreichen Antworten zu lesen.
    Ich weiß, das nicht jeder Facebook nutzt, deshalb natürlich auch das erstellen eines Threads hier im Forum :)


    Wir haben natürlich auch eine Homepage, auf der die Veranstaltung hinterlegt ist. www.quad-monkey.de


    Bei uns ist niemand 2. Klasse, wir versuchen jeden mit dieser Veranstaltung zu erreichen, sei es über Facebook, diverse Foren unsere Homepage und natürlich über die persönliche Einladung / Werbung.


    Wir haben auch Übernachtungsmöglichkeiten falls wir die Veranstaltung damit für den ein oder anderen damit interessanter machen.


    @hank wir würden uns freuen.


    VG Chris

  • Moin,
    hätte ca. 700 km Anreise, ist mir zur Zeit etwas zu viel :facepalm::rolleyes: , habe mir auf der Webseite aber mal die 3 Ländertour und die Tour über die Pässe angesehen. Ja das wäre schon was ;) . Vielleicht kann ich das ja mal im nächsten Jahr mit einbauen, wäre schon 'ne geile Tour.... Ich behalte das im Hinterkopf und melde mich mal dazu, vielleicht findet sich ja eine gemeinsame Strecke bzw. ein gemeinsamer Termin!
    Tschööö der Manni

  • Moin,
    hätte ca. 700 km Anreise, ist mir zur Zeit etwas zu viel :facepalm::rolleyes: , habe mir auf der Webseite aber mal die 3 Ländertour und die Tour über die Pässe angesehen. Ja das wäre schon was ;) . Vielleicht kann ich das ja mal im nächsten Jahr mit einbauen, wäre schon 'ne geile Tour.... Ich behalte das im Hinterkopf und melde mich mal dazu, vielleicht findet sich ja eine gemeinsame Strecke bzw. ein gemeinsamer Termin!
    Tschööö der Manni

    Moin
    Wenn das früh genug geplant wird..... wäre ich mit Nordmanni ebenfalls am Start!!
    Bin geübter Frankreich, Italien Pässe Fahrer :Hallo:

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Moin
    Wenn das früh genug geplant wird..... wäre ich mit Nordmanni ebenfalls am Start!!
    Bin geübter Frankreich, Italien Pässe Fahrer

    oh oh, Lucky
    wenn wir beiden ATV-Straßentourenheizer uns dahinter klemmen, ... ich glaub das wird was :facepalm::thumbup:
    Man man, 2019 geht's in die Berge 8o:saint:
    lass uns das doch am WE 7.-9.09. bei einem "Rotkelchen" oder Käffchern bequatschen :coffee:
    @crystalstyle ist zwar offtopic, aber ich / wir hoffen du "spielst" da mit :thumbup::handshake:
    LG der Manni

  • Hallo ihr beiden,


    Sehr gerne - ich freu mich über jeden, der mitfährt.


    Falls das für euch ebenfalls interessant ist:


    Ich hab für die kommende Saison 2019 noch Plätze frei für die geführte Tour in Italien am gardasee.


    Da findet ihr einen Bericht auf meiner Homepage, vielleicht ist das ja auch was für euch.


    VG Chris

  • Moin Chris,
    hab mal auf der Webseite geschmöckert, schick doch mal etwas genaueres per PN, oder soll die Anfrage zu Tourendaten per Webseite erfolgen? ?(
    der Manni

  • Moin,
    so tun wir, melde dich einfach nach dem Treffen per PN, dann geht's weiter ... ;):thumbup:
    Tschööö der Manni

  • Hallo Jungs,


    wie versprochen melde ich mich wieder.


    Die Planungen zur geführten Quad-Tour nach Italien laufen inzwischen auf Hochtouren.


    Als Termin steht nun der Samstag, 01.06. bis Dienstag 04.06.


    Noch haben wir Plätze zur Teilnahme frei.


    Weitere Infos, sowie eine Tourenbeschreibung findet ihr wie immer auf der Seite.


    https://www.quad-monkey.com/gefuehrte-quad-tour-italien/


    Alternativ könnt ihr mich auch gerne per PN kontaktieren.


    Viele Grüße


    Chris von Quad-Monkey