günstige Alternative zu GoPro?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • War bis gestern zufriedener Besitzer einer ActionPro - leider hab ich mich gestern zur durchquerung eines Stoppelfeldes überreden lassen. Das wars dann, der Acker hat sie verschluckt! Leider gibt es die "21" nicht mehr...war aber alles andere als ein Schnäppchen; der Nachfolger hat keine so guten Kritiken bekommen.

  • in den dolos haben wir einige getestet, sind aber immer wieder auf die go zurückgekommen.


    zu beachten, sind die verschiedenen halterungen ( materialien, verschraubungen, klemmen ), wann ich die kamera wo befästige.


    qualität, und bearbeiten des film materials, einfach super,
    hier kann man sagen, die qualität wird dem preis gerecht.


    sicher, auch hier kommt es auf den einzelnen an, " wer wird mit was zufrieden gestellt "

    Gruß Herb.
    fährste quer, siehste mehr


    " Lieber nee Dicke KFX, wie nee Dünne Rente "

  • Qumox SJ4000 oder SJ5000 oder oder oder. Werfe ich einfach mal in die Runde, macht wirklich nur dezente Abstriche in der "Framerate" zu der GoPro.
    Zubehör etc. kann man alles kaufen für wenig geld, ich habe für meine damals 100€ gezahlt mit einem XXL Zubehör set, bei dem wirklich alles dabei ist.


    Bin sehr zufrieden damit, für meine Hobbymäßigen Filmaufnahmen und im Urlaub mal mit Kamera ins Wasser springen, reicht das alle mal.


    Es gibt zudem auch auf youtube etc. ein paar Qumox vs. Gopro Videos, die man sich anschauen kann. Bei denen fällt dann auf, das es nicht wirklich ein sehr krasser Unterschied ist, der aber ein paar Hunnis einspart! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Angee ()