Meine Adly 450S und ich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,
    ich habe euren Diskussionen und Tipps heute alle gelesen und fand sie sehr informativ
    Ich selber bin noch Anfänger habe eine Adly hurricane 450s bin echt begeistert vom Design und und Qualität.
    Also hab meinen“bully“ getauft und hab ihn seit diesem Jahr Januar und fahre bei jedem Wetter
    Er ist ein neu Fahrzeug doch jz ist es an der Zeit ihn noch mehr auf mich abzustimmen!!!
    So gut er auch ist muss man einiges bemängeln
    Finde er fährst sehr hochtourig liegt vllt auch daran das ich nicht genau weiß ab welcher Drehzahl man schalten sollte (vielleicht kann mir da jemand weiter helfen)✌
    Ebenso läuft er zwar ruhig aber doch etwas laut im Leerlauf da fehlen mir ebenfalls die Kenntnisse über die Einstellung vom Joke


    Der nächste Mangel den ich habe könnt ihr euch gern selber ansehen da war ich verwundert was an mein rechten Hinterrad schleift ‍♂️ 367CB935-765E-4296-AC3E-5B356D0EB77B.jpeg
    Der nächste Mangel den ich hab ist die geringe Reichweite die ich mit dem 11l Tank komme (Max 120km)
    Aber die Freude am fahren und der Aussicht der schönen Landschaften machen die Mängel ertragbar
    Vielen Dank für lesen meines post und hilfreichen Tipps im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen
    Ecki ✌

  • 1. zum angeblich schleifmangel X/ sry aber ich erkenn auf den Bildern rein garnix villt. lieg das auch an mir?


    2. zur Reichweite.... hast du die 450s Supermoto oder Cross?


    ganz schlicht erklärt die Cross ist kurz übersetzt 14 zu 38 hat nen super durchzug aber man muss recht schnell schalten und hat ne Reichweite bei 11 L von 100-120 km. Solltes du eine Cross haben ist das mit 120 km voll ok. Die Supermoto standart 14 zu 32 übersetzt läuft schneller man muss weniger schalten und dem Verbrauch kommt es auch noch zu gute.