zum auspuff kann ich pulvern empfehlen, wird zwar schwarz matt(geht auch glänzend aber man kann pech haben das dieser verfärbt) hält aber 1100°c habe ich auch am krümmer gehabt.
die leute die ich so kenne und auch wie du den ganzen winter fahren benutze meist etwas von s100 glaube heißt s100 Korrosionsschut.
viel spaß weiter hin
Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!
zum auspuff kann ich pulvern empfehlen, wird zwar schwarz matt(geht auch glänzend aber man kann pech haben das dieser verfärbt) hält aber 1100°c habe ich auch am krümmer gehabt.
die leute die ich so kenne und auch wie du den ganzen winter fahren benutze meist etwas von s100 glaube heißt s100 Korrosionsschut.
viel spaß weiter hin
Das mit dem Pulvern werde ich erst mal nicht machen. Aber danke für den Vorschlag. Komme da bestimmt mal drauf zurück. Auf jeden Fall gut zu Wissen, das es So was gibt.
Den Tip mit dem S100 fänd ich klasse. Hab mir das durchgelesen und Videos angeschaut. Wird genauso verwendet wie das Öl, welches ich nutze.
"Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot."
Das war ein geschiebe und gedrücke gestern.
Am Ende hat aber alles seinen Platz gefunden.
Anfänglich hatte ich Sorgen, das ich mit dem Sitz der Elemente probleme hätte. Das hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Der Brems- und Kupplungshebel sind etwas weiter nach innen gerutscht. Den linken Spiegelhalter habe ich nach ganz außen gepackt, was die Sicht nach hinten einem verbessert hat.
Nach unserem kleinen (war nur 'ne Stunde) Spaziergang heute...
...muss ich sagen. Nö...alles tutti. Funktioniert. Brems- und Kupplungshebel lassen sich sogar noch besser bedienen.
Ob die Protektoren etwas bringen kann ich derzeit nicht sagen, da es ein bomben Wetter war und immer noch ist.
Viele Motirradfahrer waren unterwegs. Kein Wunder bei dem Wetter. Ein paar Quaddler hab ich auch gesehen auf dem Weg. Tat gut wärend der Fahrt gleichgesinnte zu treffen.
Ich habe heute noch den Reifendruck auf 0,5 Bar geändert. Vorher hatte ich 0,7 Bar. Fährt sich jetzt etwas weicher / schwammiger. Aber nicht unangenehm. Der Affe ist auf jeden Fall ruhiger bei Spurrillen geworden.
Auch beim kleinen Ausritt im Gelände hat es sich gut angefühlt. Werde das erst mal so lassen.