AD
AD

Alpen ATV Urlaub Französische & Italienische Alpen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Alpen ATV Urlaub Französische & Italienische Alpen

      So wieder aus dem Alpen ATV Urlaub zurück.

      Am 24.8 ging es in die Französischen Alpen um das Alpenlager mit 7 anderen ATV Fahrerinnen & Fahrern zu beziehen.

      Wir haben jeden Tag eine Tour gemacht, insgesamt habe ich 1 Tour ausfallen lassen so kamen in dieser Zeit knapp 1100Km zustande.

      Mit dem Bus & Trailer waren es knapp 2800Km hin & zurück.Heute am 7.9.18 kam ich zurück, völlig kaputt [img]http://quadclub-oldenburg.eu/atv-und-quad-oldenburgerland-forum/wcf/images/smilies/SG1.gif[/img]

      Kosten des ganzen Urlaubs war es ca 750-800€ zusammen pro Person , da wir zu 2 gefahren sind.

      Wer dieses auch mal vor haben sollte, kann sich gerne weitere Infos bei mir einholen.


      Also wir sind meistets Straßen mix Touren gefahren.

      Offroad in Frankreich zu fahren war ehr schlecht, also ging es meistens rüber nach Italien in die Alpen.

      Eine Tages Tour waren es nur knapp 50Km dafür waren Ausfahrten & Abfahrten von 50% dabei. Ich sage euch es hatte in sich [img]http://quadclub-oldenburg.eu/atv-und-quad-oldenburgerland-forum/wcf/images/smilies/meinemeinung.gif[/img]

      Aber ich will gar nicht lane Romane schreiben, schau einfach selber, denn wie immer habe ich Bilder mit gebracht.

      Leider bringen die Bilder das erlebte nicht so rüber wie geil es wirklich war, besonders hat es mir angetan durch die Wolken zu fahren.


      Weiter Bilder werden noch folgen, aber ich muss die knapp 700 Bilder noch durchschauen.

      Viel Spaß beim Bilder anschauen...
      Files
      • P1010611.JPG

        (1.54 MB, downloaded 25 times, last: )
      • P1010624.JPG

        (2.27 MB, downloaded 23 times, last: )
      • P1010633.JPG

        (2.57 MB, downloaded 21 times, last: )
      • P1010649.JPG

        (1.77 MB, downloaded 20 times, last: )
      • P1010650.JPG

        (2.47 MB, downloaded 22 times, last: )
      • P1010675.JPG

        (2.31 MB, downloaded 20 times, last: )
      • P1010717.JPG

        (1.48 MB, downloaded 20 times, last: )
      • P1010777.JPG

        (2.66 MB, downloaded 25 times, last: )
      • P1010805.JPG

        (2.2 MB, downloaded 24 times, last: )
      • P1010842.JPG

        (2.62 MB, downloaded 20 times, last: )
      Liebe Grüße Tomscha

      Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
      Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
      ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

      Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
      “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

      [img]http://quadclub-oldenburg.eu/atv-und-quad-oldenburgerland-forum/wcf/images/smilies/neues-logoquad.gif[/img]

      :Hallo: quadclub-oldenburg.eu/atv-und-…orum/index.php?page=Index :thumbsup:
    • Hey
      Ich hab eine Frage nächstes Jahr geh ich mit meine Kumpels in die italienische seealpen Region piemont . Wir gehen jedes Jahr da hin zum enduro crossen. Nur nächstes Jahr wollen wir in der 2 ten Sep Woche gehen . Da wollte ich dich fragen wie da das Wetter so war . Weil wir normal immer in der ersten Woche im Juli gehen . Wollten jetzt mal später gehen um ganz hoch zu kommen sommolie und jaffaro usw.
      Lg Marco Kasper
    • Moin

      Wetter war klasse, 1Tag etwas Regen, cool war es über die Wolken zu fahren.

      Schöne Gegend dort
      Liebe Grüße Tomscha

      Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
      Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
      ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

      Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
      “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

      [img]http://quadclub-oldenburg.eu/atv-und-quad-oldenburgerland-forum/wcf/images/smilies/neues-logoquad.gif[/img]

      :Hallo: quadclub-oldenburg.eu/atv-und-…orum/index.php?page=Index :thumbsup:
    • oh ja die Aussicht ist der Hammer. Die erschlägt fasst einen . Das sieht gewaltig aus wenn man da oben ist. Kann man gar nicht in Bildern zeigen . Danke für die Info. :thumbup:
    • Moin
      Hier mal ein paar Eindrücke aus dem Ligurien und Piemont mit meiner Frau aus 2017.

      photos.app.goo.gl/NUVToiini7gHVxBx1

      photos.app.goo.gl/ahAzMMRcWZ8X2XJv1

      2016 bin ich den kompletten südlichen LGKs gefahren bis zum Fort Central. Monaco, Nizza das volle program.
      Alles mit ATV.
      Alles nach Juli gibt halt die Sicherheit das alle Pässe frei sind. In den Bergen um den Piemont ist es Tagesabhängig. Auch bei uns kippte das Wetter wärend der fahrt und wir haben nacher auf dem Gipfel nix gesehen. Sind wir am nächsten Tag halt nochmal hin gefahren. Wir haben uns die Zeit genommen.
      Bei interesse...... ich h ab auch noch nen paar Filme von 2016 und 2017.
      lg
      Commander Lucky :srider:

      Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

      Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
      Zetel: 2018
    • Vor 3 Jahren waren wir auch in Frankreich LGK ... ein paar Strecken fahren . Aber in Italien Piemont gefällt es uns besser . Hat es anspruchvollere Strecken. Aber ist Geschmacks Sache. Habt ihr auch die stecken von entnommen . Mir fahren auch nur Schotter. Strasse nur vom Grand bosco Camping bis zum Einstieg.
      Schöne Bilder einfach herrlich.
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD