Grillen, Zelten und Ausfahrt beim Lucky Zuhause 23. - 25. August 2019

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Teilnehmer Lucky Wochenende:



    1. Melli Pennbox Freitag bis Sonntag mit Tour
    2. Triple M Pennbox Freitag bis Sonntag mit Tour
    3. Quad-Harry Klapperfixgedönse bummelig Freitach bis Sonntach mit Rumgegurke oder so.
    4. Eggman - Großes Zelt - Freitag bis Sonntag mit Tour und sonstigem Blödsinn
    5. Manni - Freitag bis Sonntag mit Zelt und allem Drum und Dran
    6. Cees - Zeltanhänger Freitag bis Sonntag mit Tour
    7. CUXDU FREITAG BIS SONNTAG
    8. Seewolf nur Samstag mit Tour und grillen
    9. Che´s Chica nur Samstag mit Tour und grillen
    10. T-99 - Tagesgast Samstag mit Tour und Grillen
    11. Toruk Makto. Einmal das Samstagmenü mit Tour und Grillen
    12. Heike mit Auto, Freitag bis Sonntag mit allem Drum und Dran (Zelt Manni)
    13. Jörg R Samstag mit Tour und Grillen
    14. Anke R Samstag mit Tour und Grillen
    15. Eymandu Samstag mit Tour und Grillen
    16. Modder Matze, Zelt Freitag bis Sonntag mit allem
    17. Claudi (Modder Matze) Freitag bis Sonntag
    18. Melanie Folger Ohz Samstag mit Tour und Grillen
    19. Alex Ohz Samstag mit Tour und Grillen
    20. Mak Ohz Samstag nur Grillen
    21. Karen Ohz Samstag nur Grillen
    22. MaNa Samstag mit Tour und Grillen
    23. zickeb Samstag mit Tour und Grillen
    24. :?::?::?:




    Salate:



    Kartoffel Salat Melli, Wem
    Spaghetti Salat Anke, Wem
    Gemischter Salat Stina, Wem
    Baguette und oder Faltenbrot Eggman, WEM
    Bunter Bohnensalat, Marlies, WEM
    Nudelsalat, zickeb, Wem

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Moin
    Anmeldeschluss war ja schon .....
    Ich habs selber verpennt :coffee:
    Ein Überraschungs Gast hab ich noch..... lasst euch überraschen. :thumbup:
    Somit sind es
    Freitag bis Sonntag 14 Teilnehmer
    Am Samstag schaffen wir es auf 27 Teilnehmer........
    Ich freue mich auf euch
    Das Wetter soll warm werden. Denkt an Sonnenschutz, watt gegen Mücken und bringt gute Laune mit.
    Denkt bitte an eure Sonderwünsche in Sachen Bier, Sex, Drugs und ihr wisst schon...... :D


    Die Tour am Samstag startet dieses jahr pünktlich. Also seit spätestens 12 uhr hier. Fertig abgeladen angezogen.
    Wir fahren zuerst Tanken also macht euch keine Sorgen.
    Es geht durchs Oldenburger Land mit einer Pause. Auf ca 2/3 der Tour geht es zum Kaffee der vorbestellt ist.
    Alle sollten die Tour ohne weiteren Tankstopp schaffen......
    Hab ich was vergessen????


    Übrigens "klassiker" Habt ihr nicht im Forum gelesen ?? :_popcorn:

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Sooooooooo
    Einkauf erledigt, Steak , Wurscht und Brötchen bestellt, Pavillion geordert,


    Habe mich in Bastrock gezwängt
    Wilden tanz absolviert
    Knochen geworfen, Drachenknochen waren aus
    Hab die Rinderknochen die Joė übrig gelassen hat benutzt ( also keine Garantie)
    Glaskugel besprochen (hat jetzt nen sprung im glas X/ )
    Wetterbestellung wurde entgegen genommen !!


    Für den Rest seid ihr jetzt zuständig !!

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Hallo Lucky, hallo Stina,
    es war ein toller Tag heute bei Euch. Danke für die schöne Tour und die Gastfreundschaft. Alles hat hervorragend geklappt und das Wetter war spitzenmäßig. Eine tolle Ausfahrt in einer gutgelaunten Truppe! Für alle die noch geblieben sind: viel Spaß weiterhin!

    Es grüßen der Seewolf und Marlies :Hallo::Hello: :gHello:

  • Guten Tag ihr verrückten.
    Ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll.........
    Freitag kamen die Grundstücksbesetzer alle Zeitnah aufeinander. Es wurde in Hand in Hand Aktion alles aufgestellt. Zelt, Trigano, BedStee, Teardrop, Schnarchkasten, Pennbox und ja.... auch mein Teardrop wurde aufgestellt.
    Junge junge diesmal wurde ganz schön viel Land hier eingenommen.
    Unser @NordManni hatte diesmal in sachen KM schwere Konkurrenz aus Coburg. Der Daihatsu Marcus hat ebenfalls unser WE angesteuert.
    Das Lager war zum Abend bereit und es konnte bei Gegrillten, Bier, Feuerkorb und Benzingespräche der Tag beendet werden.
    Der Samstag begann wie jedes Jahr sehr früh mit Tassenklirren, Kaffeekochen, germurmel und Brötchen holen.
    Unser @Dutch hat schließlich all inklusive gebucht !! :coffee:
    Über den ganzen Freitag wurde mir auch ständig ein Überraschung Gast unter die Nase gerieben. Wird vom Flugplatz abgeholt, warts ab, bla bla bla. Jane iiss klaaaa......
    Auf einmal....nach dem Frühstück, verschwinden @CUXDU und @TRIPLE M ?!?
    Was nu....
    Tatsächlich. Da ist doch mal eben der @RRichardvon Bayern zum mir in den Norden geflogen.
    Endkrontolle der Bombe ....... hieß es.
    Da bin ich mal eben aus den Latschen gekippt.
    Jetzt kamen auch die ganzen Tagesgäste eingetrudelt, pünktlich zum beginn der Oldenburger Land Tour.
    Richard hat neben mir im Commander Platz genommen und so durfte ich ihn durch unsere schöne Heimat chauffieren.
    Ich hoffe euch war es nicht zu staubig....... ganz vorne gings :saint:
    Nach Kaffeestopp und ca 90 km sind wir gegen 17 Uhr wieder auf dem Hof zuhause gestanden.
    Nun ging es flott zum Grillen.
    Irgendwie war ich diesmal nicht so fleißig mit Fotografieren :schnellweghier: ich hoffe eure Bilder finden noch den Weg ins Forum !! :Hallo:
    Die Salate waren wie jedes Jahr spitze, Der Grill wurde im Team besetzt und das auf und ab decken ging wie aus einem Guss.
    Dieses Jahr kamen alle auf Achse heile an, es gab keine Aufälle und es wurde nichts gebastelt, verschlimmbessert, umgebaut oder repariert. Es wurden diverse verbesserungsvorschläge von Richard eingebracht die wir zum teil wohl umsetzen werden. Ich auf jeden Fall..... 8)
    Da Richard in seinem Ulltralight nur Schlafsack und Schminkkoffer mitbringen konnte war er der einzige der drinne schlafen musste.
    Die Wesermünder haben geschlossen draussen gepennt.
    @stina und ich die erste Nacht gemeinsam im Teardrop...... sehr cool. Ein ganz fettes danke an @JanCux :thumbup:
    Gemeinsam saßen wir bis tief in die Nacht bei Feuerkorb, Snacks und guten Gesprächen draußen.
    Nächste Runde früh aufstehen...... weiß nicht wie die jungs das machen........ :sshock:
    Kaffee gekocht, Brötchen geholt und das Frühstück vorbereitet.
    Richard möchte gegen mittag wieder los zurück fliegen das gute Wetter ausnutzen.
    Schaut er mich an und fragt. "Runde fliegen...... Meer oder Land ??"
    Na das lass ich mich nicht 2 mal fragen..... ganz klar Meer.
    Also los zum Flugplatz Gerät getankt..... iss en 4 Zylinder Rotax, zuverlässig.... sagt er.
    Na dann los. Weser gen Norden bis Bremerhaven !!
    Ein einmaliges Erlebniss !!! Danke Richard!! :handshake:
    Nach der Runde, Richard gen heimat verabschiedet und zurück zum Lager. @NordManni muss früh los, Marcus muss einige KM schrubben, etc.
    Diesmal waren alle recht zügig verschwunden.
    Euch allen ein Dankeschön für dieses tolle Wochende. Ihr dürft "alle" wiederkommen.
    Ich muss das alles erst mal sortieren und verkraften.
    Die paar bilder muss ich erst sichten bearbeiten und hochladen. Das Wetter ist zu schön um am Laptop zu sitzen.
    Bitte schaut was ihr an Bilder habt und ladet sie hier hoch. Danke.

  • Moin
    Noch ein Wort zur Ausfahrt.
    Wir waren 17 Fahrzeuge aller colour.
    Ich versuche ja immer die Touren so zu gestalten das wir weg vom Autoverkehr sind.
    Ein paar Kreis- und Landstraßen sind aber leider nicht zu umgehen. Genauso die eine Kreuzung mitten in Harpstedt.
    Auf jeden Fall habt ihr das suverän erledigt. Es wurde genügend Abstand gehalten, versetzt gefahren, aufeinander aufgepasst, es ging keiner verloren und die Gruppe ist nicht abgerissen.
    Das Sammeln und die Abfahrt vom Swinggolf Cafe war für alle ein Highlite. Viele Besucher haben ihr Handy gezückt zum filmen und die Kiddis konnten gar nicht glauben was sie sehen.
    Ihr zeigt immer wieder das ihr es könnt. So machen Ausfahrten spaß.
    Danke

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • :thumbup: Betr: Lucky´s "Oldenburger-Land-Tour- und Wochenendevent"

    ...danke an alle die fotografiert, gefilmt und berichtet haben ! Wie immer wird es eine bleibende schöne Erinnerung sein ! Es war hervorragend organisiert und es hat Spaß gemacht. Gerne nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße vom Seewolf :handshake:

  • Soo,
    vielen Dank für ein Super WE, tolle Ausfahrt und das gemütliche "Beisammen-Sitzen" und und ..... vom WEM Ost Chapter Heike und Manni!
    Hat alles gepasst! Alles locker und entspannt, alle haben mit angefasst, geholfen, ... zu dem WE kann man sagen "Stress" ????? was ist das ?!? Tolle Landpartie absolviert, wir haben sogar schon mal angefangen schon wieder etwas größere Touren zu planen :thumbup:


    Tja, wo soviel Licht ist, ist auch Schatten (irgendwas is ja immer :facepalm: ) an unsere Gastgeber @Lucky-Luke und @stina - ihr habt ALLES aber auch ALLES falsch gemacht!!!!! So werdet ihr uns niemals nicht los!!! :P:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Nochmals vielen Dank
    Heike und Manni
    :Hello: :gHello::Hallo: