Gibt es hier Adly 450S Fahrer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Gemeinschaft,
    gibt es hier auch noch andere Adly 450S Fahrer außer mir? Kann doch nicht sein, das ich in so einer Community der einzige bin.


    ?(


    Komme mir so einsam vor, weil ich hier kaum etwas über meine Maschine lese.
    Und um die anderen nicht immer zu belästigen, die andere Maschinen fahren, wäre es schön, sich direkt mit denen aus zu Tauschen, die die selbe Maschine Fahren.


    LG

  • Selbst wenn du der einzige Adly 450S Fahrer hier sein solltest (kann ich mir gar nicht vorstellen :rolleyes: ), belästigst du hier bestimmt niemanden wenn du Fragen über deine Maschine stellst :)


    Ich habe auch viel beim Lesen über andere Maschinen gelernt. Die Technik ist ja oft sehr vergleichbar.


    Viele Grüße
    Alex (der ebenfalls eine, wenn auch kleinere, Adly fährt :handshake: )

  • Und für diesen sinnlosen Kommentar gräbst du das alte Thema aus?

    vor allem ist das ja auch voll komisch sich geld zu leihen, ich würde nach einer schenkung fragen :thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • das tut mir leid, ich habe leider nix zu verschenken, wobei wenn du ne ltr willst kann ich dir nen Kennzeichen-Halter schenken :thumbup: davon habe ich noch welche übrig

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!