ANZEIGE
ANZEIGE

27.Oktober mal wieder nach Fursten Forrest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Timos cf 850

Warst du schon mal in dem Park :?:

Stelle ich mir so vor wie auf dem Nürburgring. :haha:

An einer Stelle fahren die Hardcore Modderer
    und an anderer Stelle fährt Papi mit seinem X5 oder Tiguan durch 2cm Matsch
    und hält sich für den OFFROAD König

:4_1_219[1]:

Viele Grüße von ATVROOKIE :squad:
    Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!
  • Neu

Moin ihr zwei

Also lieber weich Ei als gar nicht mit zu fahren, oder ein auf dicke Hose zu machen

und dann haben wir später kaputte Karren & Verletzte Fahrer.

Das ist nicht was wir haben wollen, sondern gemeinsam Spaß am gemeinsamen Hobby.

Wenn ich heizen will, dann fahren ich mit den Leuten die es auch wollen.

Das haben wir gestern getan, bei der Quadrallye mit 80-90Km/h durch die Heide...

Einfach nur bekloppt, mit 5 Mann gestartet nur 4 Mann angekommen, da wir einen Unfall hatten, eine Reifenpanne.

Trotz dem Messer zwischen den Zähen und viel Staubfressen war es ein mega Tag.

Da muss man aber selber wissen was man riskieren will, jeder sollte seine Grenzen kenne.

Dann lieber nein sagen, denn falscher ehrgeizig kann schnell zum schaden führen.

@Timos CF850: Du hast doch gesehen das bei Ausfahrten darauf geachtet wird das jeder mit kommt.

Wo ihr später weg wart haben wir es noch einmal krachen lassen, aber wichtig ist das wenn man was anbieter

es dazu schreibt. Speed Mix Tour oder reine Straßen Tour für alle, so kann jeder entscheiden ob es was für ihn ist...

Also FF ist jeder herzlich willkommen, ob nun Pfützenumfahrer oder Schlammtaucher. Wir wollen nur etwas zusammen Spaß

haben um dreckig zu werden .
    Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

[img]http://quadclub-oldenburg.eu/atv-und-quad-oldenburgerland-forum/wcf/images/smilies/neues-logoquad.gif[/img]

:Hallo: quadclub-oldenburg.eu/atv-und-…orum/index.php?page=Index :thumbsup:
    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE