Verkaufe Anhänger für Quad/ATV Transport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Verkaufe einen Anhänger Lely 460 der Firma Lely-Dechentreiter.er hat ein zulässiges Gesamt Gewicht von 1075 KG. Er hat eine Gesamtlänge von 5,80 M. Gesamtbreite von 1,98 M und ein Innenmaß zum beladen von 1,50 M. Die Ladefläche beträgt 4,35 M und ist von einer Stabilen Rehling umfasst. Von mir wurden 20 Zurrösen verbaut. Somit ergeben sich insgesamt 26 Ösen zum verzurren von Fahrzeugen. Die Elektrik wurde komplett vor 2 Jahren neu gemacht und auf 13 Pol Stecker umgebaut. Die Rundumbeleuchtung wurde in LED Realisiert. Nach vorne Weiß, hinten Rot zur Seite in Orange. Die Bremsanlage wurde vor 4 Jahren komplett erneuert. TÜV neu bis August 2020. Hinten sind 2 stabile Edelstahlrampen individuell in der breite verstellbar Der Anhänger hat unsere beiden Fahrzeuge (Quad und ATV ) immer suverän transportiert. Wegen Fahrzeugwechsel muss ich ihn leider abgegeben.
    Die Box auf der Deichsel ist nicht Gegenstandes des Verkaufs und wird abgebaut.
    Kein was ist letzter Preis, Kein Tausch keine Kamele. Herkommen, Anschauen und dann kann verhandelt werden. Da ich eine Privatperson bin kann ich keine Gewährleistung geben. Auch keine Rücknahme.


    Hier findet ihr alle Bilder
    https://www.ebay-kleinanzeigen…d-atv/944491504-276-18605

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln: