Kaufberatung! Welche Modelle sind robust und vielseitig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ja faährt nen bekannter in Neuseeland und der fickt das ding richtig und pflege und wartung ist nicht so seins

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Das ist mir auch zu Ohren gekommen und ich denke unser @Luckyluke kann da auch was zu sagen.

    Es ist mein Name gefallen?!?


    Ähhhhhhh ja
    Meine Honda ist Bj 2003, wurde die ersten 4 Jahre. ....sagen wir Artfremd gefahren 8)
    Und dann kam der Modder umbau. Was ich mit der Karre schon angestellt habe darf Ich eigentlich gar nicht erzählen. ........
    Komplett versenkt habe ich sie schon 3 mal. Also so richtig......unter anderem bei einer Nachtfahrt, mitten in den Walachuten mit Ölwechsel vor Ort im Wald ( natürlich mit Plane, Wanne, ordnungsgemäße Altöl Entsorgung bei einem Bauer, etc) und Heimfahrt von 63 km auf Achse.
    Die Honda kommt auf den Anhänger.....wird in den Dreck gescheucht und kriegt auf die Fresse, wieder auf den Anhänger und zurück nach Hause. Ab und zu mal Pflege und jedes zweite Jahr nen Ölwechsel.
    Sie hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Zwischendurch hatte Ich eine Can Am Outlander 650 XMR die mich aber nicht überzeugt hat. Iss nix für mich.
    Nun geht die Modder Saison wieder los und ich freue mich auf meine Honda !!
    Rock'n roll :thumbup::thumbup:

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln: