ANZEIGE
ANZEIGE

ich brauch Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus meiner persönlichen Erfahrung:
    Die sogenannten "Verleihhobel" sind mehr als perfekt gewartet, welcher Händler will schon, daß der Ausleiher (=potentieller Kunde) mit dem Fahrzeug unzufrieden ist?
    Der Umgang der Ausleiher mit dem Fahrzeug ist durchaus ein Thema, gar keine Frage! Dafür ist der Preis für die Fahrzeuge und die wenigen km in Verbindung mit oft/meist Restgarantie mehr als attraktiv.

Man kann es einfach nicht über einen Kamm scheren, man muß den Einzelfall ansehen. Und da ist in der Tat jeder Händler / Verleiher anders!

Griaßle !
  • @Liztard

Hallo.

Alle Fahrzeuge bis 15KW / 20PS sind VKP und können nur ein Rücklicht und keine Anhängerkupplung haben.
    In den Papieren unter Punkt 5 steht: 4RÄDR.FZ.B.400 O. 550KG

Alle Fahrzeuge mit LOF haben mehr als 15KW / 20 PS müssen zwei Rücklichter, eine Nebelschlußleuchte und
    eine Anhängerkupplung verbaut haben.
    In den Papieren steht: LOF ZUGM. ACKERSCHLEPPER
    Das solltest du erkennen können! :sl:

Dann lass dir bloß nicht einreden, so die Papiere sagen VKP aber der Hobel hat 30PS oder so, dann fährst du
    ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz.

Die Versicherung interessiert eigentlich nur die ccm und die PS Zahl, war bei mir bei der HUK so.
    Versicherungsbestätigung bekommen, angemeldet und gut.

Viele Grüße aus dem bergischen Outback von ATVROOKIE :Hallo:
    Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!
  • @Liztard

Und wie wars :?:
    Warum hat das Fahrzeug keinen Tüv mehr :?:

Was war es für ein Modell :?:

Wir sind hier alle neugierig :attention: :thumbsup:

Also eins weis ich, bei mir warst du nicht. :sl:

Viele Grüße von ATVROOKIE :Hallo:
    Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!
    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE