Rep.-Anleitung Honda TRX 650

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • @Lucky-Luke kann da eventuell helfen.


    diese anleitungen gab es aber wie bei fast allen japanern fast nie in deutsch, ausser eine hat sich die mühe gemacht zu übersetzen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • @Lucky-Luke kann da eventuell helfen.


    diese anleitungen gab es aber wie bei fast allen japanern fast nie in deutsch, ausser eine hat sich die mühe gemacht zu übersetzen

    Moin
    Das stimmt so nicht ganz.
    Die Händler die ich kenne haben für Yamaha, CF Moto, Honda, Triton, Suzuki, Kawasaki etc (nicht alles Japaner) das Deutsche Werkstatt Handbuch.
    Da ist aber sehr schwer dran kommen. Ich habe es nur für die KFX 700 in deutsch.
    Sonst alles in Englisch ........ sorry.
    Aber ja ich habe das Rincon Werkstatt Handbuch.
    Zu dem Knallen beim Gang einlegen. Gewöhn dich daran. Das ist das unveränderliche Kennzeichen einer Honda.
    Das Späte schalten ist dem Öl Verteilsystem geschuldet wie die Automatik funktioniert.
    Erstmal sollte das Öl immer warm gefahren werden. Um so kälter es wird um so schlechter schaltet sie im Kalten Zustand.
    Also wirklich erst 10 Minuten richtig warm fahren....langsam und bedacht. Danach schalten die Gänge.
    Sollte sich nichts ändern und sie schaltet relativ spät und schlecht..... kommst du nicht umhin das Automatik Transmission Modul ab zu bauen und zu reinigen. Das ist das Teil , von vorne auf den Motor geschaut, unterhalb des Zylinders wo zwei Schaltrelais ( solonoid Relais) aufgesteckt sind.
    Du musst die Honda vorne nur ordentlich anheben und kannst das abschrauben ohne das Öl ab zu lassen.
    Nur unbedingt merken welcher Stecker auf welchem Relais sitzt.
    Das Transmission Controller Modul kann komplett zerlegt und muss ordentlich gereinigt werden.
    Danach schaltet die Honda wieder Butter weich.


    https://photos.app.goo.gl/cY9iazpELTZPQizF8

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln: