Neu: Can-Am Ryker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • unterm strich was ich gesehen habe eine sehr gute alternative zu nem umgebauten rappen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Vorstellung Can Am Ryker
    Hallo zusammen


    Ich war heute bei Scholly´s auf nen Kaffee, um den neuen Ryker (die Spider Luftpumpe) mal live zu sehen.


    Naja von vorne gut gelungen, Schnauze steht weiter zurück als beim Spyder. Cool gemacht die Verstellung der Fußrasten & des Lenkers.


    Leider finde ich die Fußrasten auch wenn sie ganz vorne sind, immer noch zu weit nach hinten, um auch längere Touren die Beine grade auszustrecken.


    Die Aufnahme vom Lenker, finde ich sehr labil, außerdem fehlen mir da die Bremshebel komplett.


    Negative aufgefallen ist mir die Tankdeckel Verkleidung, man kann ihn nicht abschließen.


    Der Stauraum vorne ist mega klein, wirkt etwas billig, das Heck mg ich überhaupt nicht...


    Was mir aber sehr gut gefallen ist, war das leichte aufsteigen & der Preis. Denke das es einige Leute interessieren könnte


    solch eine günstigere Alternative zum Spyder zu kaufen.



    Ich denke man sollte ihn mal probefahren, wenn einen der Rest gefällt...


    Was ist ein Ryker??? schaut hier
    https://www.youtube.com/watch?v=y2WDPgbEpOI


    https://www.youtube.com/watch?v=GAZ7AITNO0w

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • und untermotorisiert.

    die 900 hat genug Leistung um Spaß zu haben,das bisschen Gewicht was die Maschine hat schafft die locker!


    Im Frühjahr kommt sie ja raus,ich werde die Probe fahren und kann sie mit meiner alten RT 990 Rotax V2 vergleichen,die einiges an Gewicht mehr hat.




  • 30 kg und 30 PS weniger. Wird kein großer Unterschied sein. Die CVT frisst auch noch etwas von der Leistung. 0 auf 100 in ca. 7s ist jetzt auch keine Rakete, vor allem nicht im Zusammenhang mit Begriffen wie „Geschoss“ oder „Adrenalin“, wie der Ryker beworben wird. Da fährt man ja nicht mal ner 700er Raptor davon.... Naja, muss jeder selbst wissen.

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...