ANZEIGE
ANZEIGE

Geradeauslauf und "Anti-Spurrillen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dan10011 schrieb:

Sorry, aber das ist ein Wunder Punkt bei mir, wenn mir jemand sagt "das schaffst du nich" oder "das ist nichts für dich" .. würde ich da jetzt immernoch drauf hören, würde ich mich nicht aus dem Haus bewegen.
    Ich sagte ja schon: Ist nicht böse gemeint. :)
    Frag einfach mal bei Clemens Eicker ob seine Vehikel dafür geeignet sind um bei 200km/h auf der Autobahn Duelle mit Autos zu fahren. ;)

Viele Grüße
    Michael
  • Moin
    Wie alt bist du denn, 18, 20 ? Da "könnte" ich noch ein gewisses Verständnis aufbringen, . . . wenn das nicht "Sau gefährlich" wäre :attention:
    Dazu kommt noch die Ankündigung, dass das Ganze im öffentlichen Staßenverkehr und sogar auf der Autobahn stattfinden soll !?
    Ich verkneife mir gerade alles was mir an "Kraftausdrücken" dazu einfällt, außer dummer Verantwortungslosigkeit :facepalm: :thumbdown:
    Zeig dem Kollegen das Video (kommt gleich) und sag ihm das du dir die Karre aus dem Video mal ausleihst, wenn er unbedingt als Depp darstehen will.
    Und dann bitte auf'm Ring oder da wo ihr niemanden gefährdet :attention:

Ganz übersehen...

dan10011 schrieb:

Sorry, aber das ist ein Wunder Punkt bei mir, wenn mir jemand sagt "das schaffst du nich"...
    Die Aktion sein zu lassen schaffst du nicht :!:

Edith sagt, die Time-Info geht nicht, also auf 3.00 vorzappen, oder unten rechts auf das Kästchen klicken ;)
    Gruß, Josh

I'm on my way . . . :sgknast: :squad:
    Mein User-Fred (klick mich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quadeler ()

• Kannst du mich bitte privat anrufen wenn du dich auch noch einmischen willst? Das ist ein Forum wo man einfach seine Fragen beantwortet haben möchte.
    Wenn du mit mir über das Thema sprechen willst ruf mich einfach an. Kann dir meine Nummer per pn schicken wenns dir so wichtig ist omg.
  • Wie fast schon zu erwarten war gibt es zu dem Thema gegensätzliche Meinungen die sicher kontrovers geführt werden können; soweit ist das auch in Ordnung! Achtet aber bitte darauf, das alles in einem "zivilisierten Rahmen abläuft - sollten nachfolgende Beiträge zu persönlich oder gar beleidigend werden lösche ich ohne Diskussion oder Nachfrage.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Hank
  • Äh, moment mal bitte...

dan10011 schrieb:

Ja muss auch nich lang sein, will einfach nur die Möglichkeit haben ein Auto auf der Autobahn in nem kleinen Duell zu schlagen
    Das ist für mich eine Ankündigung, den öffentlichen Straßenverkehr zu gefährden. (Punkt) :!:
    Und das hat mit "einmischen" nicht viel zu tun, eher mit davon abhalten.
    Telefonieren,... lass mal kurz überlegen . . . :coffee: . . . nein, eher nicht.
    Gruß, Josh

I'm on my way . . . :sgknast: :squad:
    Mein User-Fred (klick mich)
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE