Hilfe gesucht!! Fahrgestellnummer und Blinker Dinli Chentor 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    1. Problem: der Tüv hat die Fin nicht gefunden und ich auch nicht, weiß jemand wo man die findet an einer Chentor 700 Bj.2010:)
    2. Problem: der Blinker geht nur teilweise und immer seltener, das Relai schaltet zwar aber nur einmal das hört man. Wenn es dann mal geht hört man auch dass das Relai arbeitet.
    Wo bekomm ich so ein Relai den her ? Außer bei Boxit für teures Geld. Gibts direkt in China kein Shop mit Dinli Zuberhör ?


    Danke für eure Hilfe


    LG

  • Hallo Thor 251,
    das Problem mit der Fahrgestellnummer kommt bei mir wahrscheinlich auch noch. Ich muss nächsten Monat zum TÜV mit meinem Cen-THOR, hab Ihn erst seit drei Wochen, und da wo die FIN stehen soll, ist bei mir keine. Ich versuche ja noch LOF zu bekommen. Also an der 2011 soll sie rechts hinter der Plastik Fussablage sein. Da ist bei mir auch die Fläche, wo sie reingestempelt gehört, aber eben nicht drin! Steht in der Bedienungsanleitung. Hast Du die von der Ares Explorer 700?(Baugleich)

  • Hallo Thor 251, hast Du deine FIN gefunden? Ich habe meine nach intensiver Suche nun doch entdeckt.
    Fährst Du die offene LOF Version? Meine ist vom rechten Vergaserdeckel zwar offen, aber es komt mir nicht wie 40 PS vor und anscheinend ist im Deckel mit der Schiebermembran manchmal auch noch eine Begrenzung (Laut ehemaliger Händler aus Bayern).