ANZEIGE
ANZEIGE

Aeon Cobra 400 Kühlflüssigkeit undicht / Temperaturanzeige mit Aussetzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aeon Cobra 400 Kühlflüssigkeit undicht / Temperaturanzeige mit Aussetzer

    Mahlzeit :)

    Mir ist heute nach kurzer Fahrt (ca. 5 Km) aufgefallen das meine Temperaturanzeige nichts anzeigt. An der Ampel zeigte es plötzlich 4 Balken an, die dann bei ca. 80Km/h wieder komplett verschwanden.
    In der Garage angekommen fiel mir auf, dass der Behälter mit der Kühlflüssigkeit etwas suppt...
    Das Quad knarzte durch die Hitze am Motorblock auch deutlich mehr als sonst.
    Könnte es sein, das der Motor keine Kühlung mehr bekommt ? :/ ?(

    MfG
    Georg
  • Also Kühlung läuft einwandfrei...
    Hab das Quad einfach mal 10 Minuten laufen lassen und der Lüfter springt einwandfrei an und kühlt auch runter.
    Den Behälter hatte ich jetzt einfach nochmal geöffnet, am Deckel + Gewinde gereinigt und wieder ordentlich verschlossen. Kam zumindest bei dem Testlauf nichts mehr raus. Auch der Überlauf blieb sauber.
    Wackler evtl. beim Thermostat?
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE