Suche Quad (Einsteiger)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    Würde mir gerne ein Quad zulegen, aber es gibt soviel Auswahl und habe da so paar Wünsche bestimmt könnt ihr mir weiter helfen.


    Das Quad sollte Aufjedenfall eine Manuelle Schaltung haben und eine lof Zulassung besitzen.


    Nicht mehr als 2500-2750€ kosten.


    Qualitativ gut sein kein China Quad (schlechte Erfahrung damals mit Scootern gemacht)


    Bewegen will ich das Quad auf der Straße vllt mal aufs Gelände aber eigentlich eher nur für die Straße.


    Hab da so eine triton sp 450-s im Internet gefunden von 2010 mit 10000km Laufleistung für 3000vb die mir optisch sehr gefällt. In die Richtung sollte das schon gehen.


    Da ich mich aber auch null mit Quads auskenne wieviel km Laufleistung packt so ein Schätzchen?


    Es sollte auch ab einer 400er losgehen da ich auch mal über 100 fahren würde. Meine Speedfight 2 lieg damals 95km/h :D


    Vielen Dank schonmal Leute :thumbup:

  • fülle doch einmal den frage bogen aus


    allerdings ist das Budget recht tief

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Moin und herzlich willkommen im Forum :Hallo:
    Wieviel Km ein Quad kann hängt stark vom Fahrstil und der Pflege/Wartung ab.
    Es gibt Fahrzeuge die nach 5000Km am Ende sind und andere fahren 50000Km.


    Ich denke auch das dein Budget etwas sehr knapp ist um da was anständiges zu bekommen. Die meisten Fahrzeuge in der Preisspanne mit den Voraussetzungen sind schon recht abgerockt oder defekt.
    Ich würde da eher noch versuchen 1000€ mehr drauf zu legen und das dann geht auch deutlich mehr im Markt.
    Wenn derbPreisrahmen so bleibt dann kann man noch bei SMC schauen ob man da was findet wie z.B. die Titan aber da gibt es nichts über 300ccm.


    LG Martin