Dekorsatz Folien usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sieht doch für den ersten Versuch super aus, wenn du dich da noch etwas rein arbeitest wird das mit Sicherheit top :thumbup:

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Hallo liebe Community,

    ich bin seit heute neues Mitglied in dem Forum und muss mich einigen Meinungen und Äußerungen von euch leider anschließen.


    Es gibt wirklich kein anständiges Dekor für meine 450 Hurricane. ?


    Habe vor einer Zeit mal mit Toxiq Time mal geschrieben (Youtube Channel und insta vertreten) , wirklich netter und ehrlicher Typ. Hatte auch ihn nach Dekor gefragt und ihm meine Situation geschildert. Er erwähnte das er mit einem Fachmann Dekors in Planung hat. Habe aber leider nichts mehr von ihm gehört. (ca. 3 Monate her)

    Was mir in den Sinn gekommen ist wäre ein Dekor welches von der Karosse ähnlichkeit zu der Adly supermoto besitzt und diese dann passend zu zuschneiden. Was haltet ihr von der Idee??


    Bin über jedes Feedback sehr froh und danke schonmal im vorraus.

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.