Vorstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen ,
    ich möchte mich kurz Vorstellen , mein Name ist Rene Pöge , ich wohne in der Nähe von Halle Saale und ich habe eine Suzuki LTA 700 Bj 07.
    Ich gehe zur Jagd und habe mir das Quad als Bergehilfe und Arbeitsgerät im Revier zugelegt.
    Es waren etliche Reparaturen notwendig um es flott zu machen, die Vorbesitzer haben sich am Gerät ausgetobt.
    Ich habe nun seit kurzem folgendes Problem, nach einer Reparatur bei welcher ich das Heckteil abbauen musste zeigt mir mein Display immer den Fehlercode C12 , des
    weiteren schaltet sich die Benzinpumpe im Stand nicht mehr ab und wenn ich das Quad gestartet habe läuft es mit deutlich zu hoher Drehzahl , welche ich nicht herunter gedreht bekomme. Ich vermute ja mal das das Quad in einem Notprogramm läuft.
    Ich habe schon eine Werkstatt mit dem Teil besucht , aber dort waren sie auch Ratlos und keiner kann mir sagen in welche Richtung ich den Fehler suchen soll.
    In dem Quad hat schon ein Vorbesitzer den Regler umgebaut, ich hätte ja einen neuen eingebaut aber die Kabel sind schlecht zuzuordnen , kann mir jemand mit einem Schaltplan oder einer Belegung der Klemmen am Regler weiterhelfen , und welcher empfehlenswert ist.


    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
    Gruß Rene


    vielleicht kann ich ja auch eine Telefonnummer zum Support bekommen
    Danke ?(?(?(

    Tue niemandem etwas Gutes , dann Widerfährt dir auch nichts Schlechtes ;)