Anschluss Hauptscheinwerfer Explorer Trasher 520 vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Halli Hallo


    Und zwar habe ich ein kleines Problem mit meiner Explorer Trasher 520. (LOF)


    Von einen auf den anderen Tag ging der Hauptscheinwerfer mit Stand-, Abblend- und Fernlicht nicht mehr. Und zwar komplett.


    Nicht lange gezögert und drunter geguckt (technisch auch nicht unbegabt)
    Ach nur der Stecker raus zum Glück war mein erster Gedanke nachdem ich ihn da hängen sehen hab. Allerdings haben sich jetzt 3 Leute darin versucht das Gegenstück dazu zu finden, wo der reingehört. Und nix gefunden.


    Wird das an irgend einem anderen Bauteil mit angeschlossen ?!? Oder find ich den einfach nicht? Bzw ist der so lang oder versteckt das der irgendwo abreißen oder verschwinden kann ?!?


    Danke schonmal im Voraus


    Gruß Lars ?(

  • Moin
    Schon mal die Verkleidung vorne ab gemacht und genau geguggt?
    Sonst rate ich mal, . . . unter'm Tank :D
    Man soll ja auch lt. BDA beim Lampenwechsel die Batterie abklemmen und der Schaltplan/ Stromlaufplan sagt, da laufen Kabel direkt zur Batterie.
    Logo, zum Zündschloss, Standlicht etc., aber Stecker sind da nunmal nicht eingezeichnet, daher meine Vermutung ;)
    Und da war bestimmt einer von den Kollegen schon mal dran, . . . Geduld :coffee:


    PS: Schon mal ober rechts in das kleine Feld mit der Lupe was rein gekritzelt :rolleyes:

  • Danke erstmal für die Antwort.


    Ja Verkleidung hätte ich ab und so lange ist der Kabelstrang ja auch gar nicht, alles in möglicher Nähe hab ich abgesucht. Aber ich werd mich da nachher nochmal dran begeben.


    Herrn Google konnte mir leider auch nicht weiter helfen...

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros

    Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach SMC verschoben.