SMC Bronco 320 sehr laut und vibriert stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute


    Meine SMC Bronco 320 die ich mir gebraucht gekauft habe (mein erstes Quad) ist sehr laut über 50 km/h, es dröhnt extrem unter dem Helm als ob der Auspuff am Krümmer undicht ist, kann aber nix finden, habe zwar den Auspuff zugehalten aber es zischt nirgends raus, OK die Maschine geht irgendwie auch nicht aus. Außerdem vibriert sie ab 50 km/h stark an Lenker, Sitz und Nervbars. Kann die Lautstärke und Vibrationen auch an den Stollenreifen liegen? Oder ist die Maschine generell sehr Ruppig? Ich hab sie jetzt noch nicht auf Vollgas gefahren sondern nur bis ca 70 hatte sie auch kurz auf 80 aber da macht es durch die Lautstärke den ruppigen Motor und das Vibrieren keinen Spaß. Auf den Reifen hab ich 0,5 bar drauf. Hat wer die Maschine oder eine Explorer Trasher 320x um da mal Erfahrungen auszutauschen? Habe vor, vorne ein etwas größeres Ritzel drauf zu machen Standard ist 13 oder 14 /40. Ich würde vorne gerne ein 15er drauf machen um den Motor etwas zu entlasten was die Drehzahl angeht.


    MFG


    David