AD
AD

ich bräuchte euer Schwarmwissen :-)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • ich bräuchte euer Schwarmwissen :-)

    Hallo Gemeinde, ich möchte mir mein erstes Quad zulegen und bin auf der Suche nach einer guten Gebrauchten.
    Mir ist gerade eine ins Auge gefallen die mir gefallen würde allerdings fällt mir der Auspuff irgendwie negativ auf, zumindest habe ich das so noch nicht gesehen... ist sowas bei der Laufleistung noch normal?
    Der Endtopf sieht aus wie „Augeklüht“
    Kann mir jemand dazu etwas sagen?
    Laufleistung ist etwas über 10.000km
    Bj 08
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Saarland;-)
    Files
  • Moin
    Bei Unwissenheit und Fragen vor dem Kauf, empfiehlt es sich immer den Zettel hier auszufüllen ;)

    Sonst arbeiten wir hier wochenlang an einem Frage-Antwort Spiel und der Hobel ist vorher schon weg.

    Nur als Beispiel, . . .

    wenn das Teil 1. Hand, werkstattgepflegt, alle Inspektionen gemacht, Reifen neu oder OK sind, TÜV neu ist, 500 oder gar 750Km weit weg steht,

    aber nur 500,-€ kosten soll, ist der FCK Schei... Auspuff egal :facepalm: :D
    Gruß, Josh

    I'm on my way . . . :sgknast: :squad:
    Mein User-Fred (klick mich)
  • Ja sorry die Infos waren etwas dürftig. :whistling: Hier mal die Daten der Ltz auf einen Blick.
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber den „Zettel“ ausfüllen is in dem Fall doch nicht wirklich aussagekräftig, oder? Ich werde ihn aber gerne noch ausfüllen ;)
    In diesem Fall möchte ich nur wissen ob sowas nach der Laufleistung und beim noch ersten Auspuff normal sein kann... oder wurde der Hobel zu stark penetriert :D
    Ich war leider noch nicht vor Ort denn das sind gute 150km vom mir entfernt, bei einem Händler.
    Die Suze ist noch zu verkaufen.

    Schon mal vielen Dank Jungs :thumbsup:
    Files
  • Vom Endschalldämpfer solltest du deine Kaufentscheidung nicht abhängig machen.

    Frag den Händler mal, was er unter Topzustand versteht. ESD lackieren oder neuen sollte für ihn kein Problem sein oder sich beim Preis niederschlagen.

    Schau dir auch mal das Händler Impressum an.
    lg mebus

    The post was edited 1 time, last by mebus ().

  • Was man so sieht und lesen kann scheint das alles in Ordnung zu sein, geh doch auch mal auf die Händlerhomepage da sind noch andere Fahrzeuge zu finden.
    Eventuell würde ein vor Ort Termin Sinn machen wenn man sich mehrere Fahrzeuge anschauen kann.

    LG Martin
    Ich brauche keine Therapie, ich muss nur Quad fahren. :squad:
  • Ok dann scheint es von eurer Seite her nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium zu sein.
    Ich werde mal überlegen und ggf. ein Termin machen.
    Danke und wünsche euch ein schönes :Hello: :gHello: Wochenende
    Genießt noch die sonnigen Tage mit euren Quads, ich beneide euch!! :thumbup:
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD