AD
AD

Es wird ein Birtner Teardrop

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sooooooooooo
    Das mit den Sharper Felgen stelle ich jetzt ein.
    Mir wurde mitgeteilt das die Mittel abdeckungen, also diese Plastikdeckel nicht mehr auffindbar sind.
    Nun lass ich es gut sein.........
    Ich habe mir jetzt neue schicke Alus ausgeguggt.
    Die werden es jetzt.
    Files
    lg
    Commander Lucky :srider:

Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
    Zetel: 2018
  • War keine Nummer vorhanden?

Mit den naben deckel hatte ich auch schon mal Probleme bei meinen 22 Zoll Felgen auf meinen Nissan, war nen grauen da Deckel zu finden und hat nen halbes Jahr gedauert.
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • Moin
    Ja doch.
    Nochmal: Die Felgen habe ich von meinem Kumpel bekommen zum benutzen.
    Leider ohne Gutachten. Bis dato hatte ich keinen plan ob und wie das geht die Eintragen zu lassen ohne Gutachten.
    Ich habe hier ein paar gute Tipps bekommen und bin zum GTÜ gefahren.
    KBA Nr ist ja in der Felge vorhanden.
    Da wurde mir dann auch gesagt, da KBA Nr auf der Felge vorhanden ist stellt dasvkein problem dar.
    Nach viel rennerei etc....... hat mich jetzt mein Kumpel angerufen und mir mittgeteil das die Nabendeckel fehlen.
    Und ohne sieht das scheisse aus. Jetzt hab ich keine Lust mehr n8ch mehr Energie da rein zu stecken......
    Und die Felgen gehen zurück zu meinem Kumpel.
    Hab mir andere gekauft.
    lg

• Lucky-Luke wrote:

Moin
    Ja doch.
    Nochmal: Die Felgen habe ich von meinem Kumpel bekommen zum benutzen.
    Leider ohne Gutachten. Bis dato hatte ich keinen plan ob und wie das geht die Eintragen zu lassen ohne Gutachten.
    Ich habe hier ein paar gute Tipps bekommen und bin zum GTÜ gefahren.
    KBA Nr ist ja in der Felge vorhanden.
    Da wurde mir dann auch gesagt, da KBA Nr auf der Felge vorhanden ist stellt dasvkein problem dar.
    Nach viel rennerei etc....... hat mich jetzt mein Kumpel angerufen und mir mittgeteil das die Nabendeckel fehlen.
    Und ohne sieht das scheisse aus. Jetzt hab ich keine Lust mehr n8ch mehr Energie da rein zu stecken......
    Und die Felgen gehen zurück zu meinem Kumpel.
    Hab mir andere gekauft.
    alles klar, das mit den deckeln kann ich aus dem oben genannten Grund sehr gut verstehen
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • Seamen wrote:

Moin,
    konstruiere die Deckel in nem CAD-Programm, und ich schmeiss das auf den 3D-Drucker!

Gruß
    Malte
    wenn ich das könnte........ du bist der dritte den ich kenne mit 3D drucker.
    Das thema ist für mich erledigt. Danke für eure Hilfe :thumbsup:

Aber die Felgen werden jetzt schwarz. Basta !!
    lg

• AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD