AD
AD

Es wird ein Birtner Teardrop

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AD
  • QuadAndi wrote:

Ja das ist FI und Sicherung in einem.
    Hi Andreas
    Danke für deinen Tipp und die Beratung.

Übrigens, dieser hieser ist der Andreas, der so nett ist und mir das anschließt :thumbup:
    lg
    Commander Lucky :srider:

Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
    Zetel: 2018
    Benefitzveranstaltung Bremen 2018
    Dänemark 2019
  • Es geht schlag auf schlag.

Bei Ebay kleinanzeiger gefunden.....für gut befunden und gekauft.
    Die Küche ist nun komplett.
    Files
    lg

Dänemark 2019
  • heute kam die fi , mir erschliesst sich nicht auf den ersten blick , wie man die verkabelt. vllt könnte das mal einer foddo mässig erklären? danke für die hilfe.
    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • Fertig werden ............
    lautet die Devise
    Frank ist fleißig und es nimmt immer mehr Form an.
    Das Dach wird isoliert und versteift. Die Aussenhaut nebst Dachluke wurde auch schon mal zur Probe aufgelegt.
    Jetzt geht es dem Ende in schnellen Schritten entgegen.
    Die Küche wurde auch mal eben kurz kompletiert. Das sieht doch schon mal richtig gut aus :D

Ich war auch fleißig
    habe ich für das Fahrwerk ja keine Papiere. Also muss ja die gebremste Achse komplett abgenommen werden.
    Dazu ist unter anderem zu allen Typenschildern die ja überall befestigt sind auch eine Bremszuordnungsberechnung nötig.
    Also ab ins WWW und Schlau gelesen.
    Bei der Firma Nico Fahrzeugteile GmbH wurde ich fündig, sogar mit einem Online Formular.

Wichtig dafür ist:
    Genaue Typenbezeichnung der Auflaufeinrichtung: Ausführung, Hersteller und Prüfzeichen.
    Typ der Radbremse und Hersteller: findet mann auf der Ankerplatte eingraviert und zwar auf der Rückseite.

Zur Sicherheit habe ich noch angerufen, wird es ja eine andere Rad, Reifen Kombination wie Original.
    Um 16:33 Uhr habe ich die Anfrage mit den geforderten Daten abgegeben, um 16:49 Uhr für 24,99 € habe ich das Ergebnis in der Hand.
    Die Auflaufbremse kann gemäß 71/320/EWG mit der Radbremse kombiniert werden !!
    jaaawooooooolllllll........ der Zulassung nebst Abnahme steht nichts mehr im Wege ! :extase:
    Files
    • 84.jpg

(259.34 kB, downloaded 8 times, last: )
    • 85.jpg

(232.41 kB, downloaded 6 times, last: )
    • 86.jpg

(157 kB, downloaded 6 times, last: )
    • 87.jpg

(233.75 kB, downloaded 7 times, last: )
    lg

Dänemark 2019
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD