AD
AD

Arctic Cat Alterra 450 zweimaliger Riemenschaden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Arctic Cat Alterra 450 zweimaliger Riemenschaden

    Riemenschaden ArcticCat 450
    Arctic cat 65 - Sonntag, 19:11 - Motor, Antrieb, Abgasanlage
    Beitrag Hallo Liebe Quadfreunde, mein Arctic Cat Alterra 450i hat innerhalb von 2200 km schon 2 Mal einen Riemenschaden gehabt. Kann es sein, das die hintere Vario mit der Gegendruckfeder zu stark eingestellt ist und dadurch der Riemen zu fest gehalten wird und dadurch überhitzt? Ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich auf der richtigen Seite bin. Würde mich über ein Feedback sehr freuen.
  • was sagt denn die werkstatt dazu?
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • wer ist der hersteller von den riemen?
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • variodeckkel öffnen und lesen was drauf steht
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • Hi, kann ich leider nicht mehr lesen, da der Riemen in tausend Stücke zerbröselt ist. Vorher war nach jeder Fahrt ein Gummigeruch, ich vermute, daß der Riemen jedesmal überhitzt. Ich bin immer schonend gefahren, zwischen 50 und 75 Stundenkilometer auf der Straße. Die Variolüftung ist auch in Ordnung, habe ich nachgesehen.
  • Arctic cat 65 wrote:

    Vorher war nach jeder Fahrt ein Gummigeruch, ich vermute, daß der Riemen jedesmal überhitzt.
    Sorry, aber warum fährt man damit weiter rum und geht damit nicht mal zur Werksatt?
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD