Auspuff beeline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin
    Also einer von den Beiden Threads kann wohl in die Tonne ;)
    Andere sind froh wenn es nicht knallt, weil dann alles in Ordnung ist.
    Aber dreh mal alle Schrauben am Vergaser irgendwo hin und probier ob's hilft :facepalm:
    Zwischendurch natürlich immer wieder testen,... nach jeder 1/2 Drehung.

  • Hast du dir auch schon Gedanken über die WunschLänge und -Farbe der Stichflamme gemacht, die deinen ESD verlassen soll?


    Wünsche dir alles Gute und dass dich die Rennleitung soweit wie möglich von deinem Heimatort erwischt und das Quad einstweilig stillegt.


    Trink lieber ein Holsten, knallt am Dollsten.


    Bitte nicht falsch verstehen, bin Tuning affin, aber nicht wenn es nur darum geht, unnötigen Radau zu machen.

  • Kein Problem - scroll nach oben zum ersten Artikel. rechts außen (leider nur winzig klein) siehst du 4 Symbole, das dritte (ein Punkt über drei Punkten) zeigt die die Große Welt des Forums :thumbup: !



    Schönen Sonntag


    Hank

  • Für die GPR gibt es einen Trichter mit Löchern, der in den Endtopf kommt. Ich habe das mal rein gemacht damit es etwas erträglicher wird, da die GPR doch sehr laut ist. Ich habe mir die Anlage gekauft wegen der Optik und dem verwendeten Material, was wohl Edelstahl ist. Ich wollte allerdings nicht, das die Kiste so extrem laut wird. Deshalb habe ich mir diesen Trichter für 50 Euro bei GPR gekauft. Also damit knallt es dann auch ab und an und man merkt auch, das die Leistung etwas nach lässt. Deshalb habe ich das Ding auch wieder ausgebaut. Ich habe auch nicht gewusst vor dem Kauf, das der Knall Effekt damit einhergeht. Ich wollte das Ding nur leiser machen.

  • Hallo hab ne gpr Anlage fahre ein beeline bestia 500ccm will das der knallt beim fahren oder wenn ich gas los lasse was könnte ich machen ?

    Das Einfachste wäre dafür zu sorgen, dass sie Falschluft zieht :grin:


    Aber dreh mal alle Schrauben am Vergaser irgendwo hin und probier ob's hilft

    Super Tip, vor allem die genaue Beschreibung und das soll bitte genau was bewirken?
    Ich sehe schon demnächst ein Thread, "Hilfe mein Quad springt nicht mehr an! - Fragen zum Vergaser"



    Hast du dir auch schon Gedanken über die WunschLänge und -Farbe der Stichflamme gemacht, die deinen ESD verlassen soll?

    Also ich denke 13,87cm wäre eine schöne Länge und der sollte orange wie ein Fuchsschwanz sein, passt super zum Quad und am Ende der Flamme bläulich, das würde mir zusagen :D

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ich weiß zwar nicht was du mir damit sagen willst, aber mein Beitrag war weder ein ernstgemeinter Tip, was der Smiley verdeutlichen sollte, noch habe ich einen gefährlichen Ratschlag gegeben, was er wie machen soll.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?