TGB Blade 550 ECO 4x4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nen Abend zusammen. Ich bin Neuling und habe mich diese Woche mal durch diverse Händler und Modelle gefahren und habe nun mit ziemlicher Sicherheit das passende gefunden. Die TGB Blade 550 4x4 Eco. Ich muss sagen die ATV's sind größer als gedacht aber finde ich eigentlich recht super!


    7 von 9 Verkäufern haben mir die TGB ans Herz gelegt ein Quad center in Büdingen ist angeblich der größte TGB Vertragshändler in Deutschland und meinte das Teil sei sehr robust und würde auch lange Fahrspaß liefern.


    Jetzt wollte ich einfach nochmal hören ob es unter euch welche gibt die Bereits dieses ATV besitzen was so eure Meinungen sind. Ich bin mir relativ sicher das ich dieses ATV Holen möchte würde dennoch letzte Skepsis durch Erfahrungen tilgen :D


    Grüße


    Xoquad :)