ANZEIGE
ANZEIGE

TGB Blade 550 ECO 4x4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TGB Blade 550 ECO 4x4

    Nen Abend zusammen. Ich bin Neuling und habe mich diese Woche mal durch diverse Händler und Modelle gefahren und habe nun mit ziemlicher Sicherheit das passende gefunden. Die TGB Blade 550 4x4 Eco. Ich muss sagen die ATV's sind größer als gedacht aber finde ich eigentlich recht super!

    7 von 9 Verkäufern haben mir die TGB ans Herz gelegt ein Quad center in Büdingen ist angeblich der größte TGB Vertragshändler in Deutschland und meinte das Teil sei sehr robust und würde auch lange Fahrspaß liefern.

    Jetzt wollte ich einfach nochmal hören ob es unter euch welche gibt die Bereits dieses ATV besitzen was so eure Meinungen sind. Ich bin mir relativ sicher das ich dieses ATV Holen möchte würde dennoch letzte Skepsis durch Erfahrungen tilgen :D

    Grüße

    Xoquad :)
  • Wenn unbedingt eine TGB, dann lese mal im TGB Forum nach.

    Aber ob es dann eine TGB wird, bezweifele ich. Meine TGB habe ich mit viel Verlust wieder verkauft.
    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE