Vorstellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen
    ich bin neu hier und würde mich kurz vorstellen
    Ich heiße Jörg bin 39 Jahre jung und komme aus dem schönen kleinen Saarland.
    Beruflich bin ich im Rettungsdienst tätig, bin verheiratet und hab zwei Kinder aus erster Ehe.
    Ich hatte vor 10 Jahren eine Cpi 250xs die ich leider aus privaten Gründen verkaufen musste, aber das Gefühl der Freiheit auf einem Quad hat mich nie richtig losgelassen.
    Nun ist es soweit und ich möchte mir ein neues Fahrzeug zulegen. Jetzt hab ich mich natürlich Mal im Internet ein wenig informiert was so für mich in Frage kommen würde und bin momentan am überlegen mir eine Polaris Scrambler 858/1000 oder eine Can Am Renegade 850/1000 zu holen.
    Da im Saarland leider kein richtiger kompetender Quad Händler zu Verfügung steht, um sich mal solche Teile genauer anzuschauen oder mal Probe zufahren, ist es ziemlich schwer sich zu entscheiden.


    Deshalb hab ich mich hier angemeldet und hoffe ,das ich hier Erfahrungswerte und hilfreiche Informationen erlangen kann. :D

  • Servus Jörg,


    wenn bei dir in der Nähe kein Händler von Polaris oder CanAm ist solltest du dir überlegen ob du dir die Marken anschaffen willst.
    Ich bin der Meinung, dass du schaust welche Händler es gibt und dann dich danach richtest.
    Was wäre wenn du mit der neuen Maschine probleme hast und keinen vernünftigen Ansprechpartner vor Ort ist.
    Meistens sind ja die Marken zwecks gewährleistung an einen Vertragspartner gebunden.


    Grüsse

  • Hallo
    Im Saarland gibt es einen Polaris und Can Am Händler mit Werkstatt. Das ist nicht das Problem. Leider hat dieser Händler keine Testfahrzeuge von der Marke die ich mir gerne anschauen und testen würde.lg