AD
AD

Meinungen zu den Online Modellen.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Meinungen zu den Online Modellen.

    Moin, ich bin letztens bei einem Händler die Online Modelle gefahren 7.5 und die 9.0 Ich hab jetzt nicht viel Erfahrung aber ich fand sie nicht schlecht.


    Habt ihr da Meinungen zu ? sind ja aus dem Hause bee-line. Ich hab jetzt hier nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft daher hab ich den Thread mal eröffnet.
  • Warum sind die nicht zu empfehlen?
    Hast du selbst Erfahrungen damit gemacht?

    Die Online, Beeline oder Adly/Herkules sind im grunde ein Hersteller werden nur durch den Importeur unter anderem Namen vertrieben.
    Grundsätzlich gibt keine Qualitativen Unterschiede zwischen denen und den Kymco Fahrzeugen. Bei allen Herstellern gibt es das so genannte 'Montagsfahrzeug'.
    Ich brauche keine Therapie, ich muss nur Quad fahren. :squad:
  • Ich selbst fahre eine Adly die aus der selben Schmiede kommt und bin mehr als zufrieden damit.
    Auch bei Kymco und CF-Moto gibt es Probleme.
    Ich denke der TE möchte Erfahrungen aus erster Hand anstatt "ich habe gelesen das....". Vermutungen bringen ihn nicht weiter.

    LG Martin
    Ich brauche keine Therapie, ich muss nur Quad fahren. :squad:
  • Okay kein Problem.

    Der Herkules Importeur macht schon druck in bezug auf Qualität.

    Troxos ist ja schon Geschichte wegen Werksspionage.

    Ich denke das jede Maschine ihre schwächen hat. Auch CanAm hat schwächen.

    Bei meiner habe ich bis jetzt noch keine gefunden ausser dem Teuren Preis!

    Schöne Grüße
    Mario
    Letzte Ausfahrt Walhalla :evil:
  • Morgen. Vielen Dank für die ersten Antworten. Es gibt ja überall schwarze Schafe. Die Herkules sehen ja wirklich nicht schlecht aus. Die Herkules könnte ich bis dato noch nicht probefahren. Die 7.5 und 9.0 finde ich halt schön bullig.

    Kymco hab ich auch schon gesehen. Iwie glaube muss ich mich von dem Gedanken verabschieden das ich ein neues ATV für unter 5000 bekomme :D
  • Xoquad90 wrote:

    Morgen. Vielen Dank für die ersten Antworten. Es gibt ja überall schwarze Schafe. Die Herkules sehen ja wirklich nicht schlecht aus. Die Herkules könnte ich bis dato noch nicht probefahren. Die 7.5 und 9.0 finde ich halt schön bullig.

    Kymco hab ich auch schon gesehen. Iwie glaube muss ich mich von dem Gedanken verabschieden das ich ein neues ATV für unter 5000 bekomme :D
    bei den 5000 kann ich nur zustimmen, oder alternativ nen neues mit 50ccm kann man machen muss man aber definitiv nicht.
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

    Gruß Matthias
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD