Meinungen zu den Online Modellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Immer dieses "hören sagen" und die Markenverliebtheit sind echt eine Katastrophe geworden hier... :thumbdown:


    Zurück zum Thema, du wolltest doch überwiegend Straße fahren oder? Ich denke ein 450er ATV wäre da nicht die optimale Lösung, meiner Meinung nach zu wenig Leistung für das Gewicht + Variomatik. Wir hatten einen in der Truppe, der hatte genau das und war damit immer derjenige, der die Geschwindigkeit vorgeben musste, was jetzt nicht so das Riesen Problem ist, aber ihn auf Dauer gestört hat.

    Die TGB Blade 550 wurde mir angeboten. Für 6400 euro. Ganz geiles Teil auch von der Optik aber 6400 ist schon Heavy daher dachte ich an eine Gebrauchte. Jedoch habe ich Seitdem ich beim Autokauf einen Leidergottes Riesen Fehlgriff gemacht habe Angst davor etwas gebrauchtes zu kaufen. Daher wollte ich einfach mal hören was ihr so über diese Online Reihe denkt.

  • Aber wie gesagt ich werde mich mal bei Artic cat umschauen. Hab mich ein bisschen schlau gemacht die scheinen ziemlich robust zu sein. Am Samstag fahre ich sehr wahrscheinlich zu dem motoshop Butzweiler und werde sie mal Probefahren.

  • Zitat von Yasuniracing

    Aber kaufen würdest so nen Taiwan Bomber auch nicht

    Das ist korrekt :P

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • ... ich hatte gerade einen Motorschaden mit meiner Kymco Maxxer 300 bei 2800 km. Ventil abgebrochen und ja, meine Online 5.5s hat jetzt 9400 km drauf und da ist rein gar nix. Das Ding läuft wie eine Nähmaschine ohne Probleme.


    Also ich war mit meiner Online sehr zufrieden. Mit meiner Kymco Maxxer rein gar nicht. Müsste ich mir noch mal ein Quad kaufen dann die Online 5.0. Meine Online wird aber jetzt auch verkauft, da ich komplett aus dem Quad Hobby aus steige. Zwei Motorräder reichen.

  • Hallo
    Hab mir vor 4 Monaten auch die online x 9.0 gekauft und bin hoch zufrieden mit Leistung und Verarbeitung!
    Hab jetzt fast 3000 km gefahren ohne Probleme.
    Variomatik ist baugleich wie can-am !


    Vorher hatte ich eine smc Canyon 520er 11000 km
    Davor eine smc bronco 7000 km
    Alles Top Quad!


    Lg

    shinerey stxe 250 ccm
    Smc Bronco 320 ccm
    Smc Canyon 520 ccm
    Hercules Conquest 600 ccm
    SMC ONLINE X 9.0
    SMC ONLINE X 9.1