ANZEIGE
ANZEIGE

Erfahrung über AUSPUFF KOMPLETTANLAGE MSR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrung über AUSPUFF KOMPLETTANLAGE MSR

    Hallo,
    bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Edelstahl Komplettanlage für meine Kymco maxxer wide und bin auf die Firma MSR gestoßen. Hat vielleicht hier im Forum schon einer diese Anlage verbaut vielleicht auch an die Kymco. Wie sind euere Erfahrungen.
    Gruss Jojo

    P.S. Werde mich demnächst ausführlich Vorstellen :Hallo:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lufti ()

  • Neu

    Hallo,
    da Takkoni und Ixil keine homologierten Endtöpfe hat und sie auch nicht für die 300 Maxxer zugelassen sind bin ich auf MSR gestoßen denke die kommen aus dem selben Haus wie G.P.R. Hat irgend einer hier im Forum MSR verbaut und wenn ja wie ist er damit zufrieden. Da sich das gut ließt von MSR.

    rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F113351789055

    •Umgehende und eindeutige Antworten auf Ihre Fragen •Neues Produkt hoher Qualität •24 Monate Garantie, im Fall von Problemen wird der Auspuff repariert oder umgehend ausgetauscht •Optimales Preis/Qualitäts-Verhältnis •In der Verpackung sind Verbindungsrohr, Auspuffschelle, Anleitung und alle für die Montage erforderlichen Teile enthalten •Möglichkeit den Endtopf innerhalb weniger Sekunden in eine Racingversion umzubauen durch von außen herausnehmbaren db-Eater •Zulassung nach e3/e9 (ABE) in ganz Europa (auf Anfrage auch verfügbar mit Katalysator 9e5 zu geänderten Preisen) •Handwerkliche Fertigung mit hohem Qualitätsstandard, Made in Italy •Leistungsfähiger und leichter Muffler, WIG-geschweißt und optimale Verarbeitungsqualität, Top Sound •Aggressiver und innovativer Look •Innereien vollständig aus Edelstahl AISI304 (belastbarste Legierung auf dem Markt) •MSR für die vollständige Produktion in Italien zertifiziertes Unternehmen •Leistungserhöhung ca. 3/8 % (je nach Modell) dank der eingehenden Untersuchungen mit jedem Quad (bevor ein Auspuff auf den Markt gebracht wird, führt MSR verschiedenste Tests durch, um Ihnen echte Leistung zu bieten, außerdem ist jeder Endtopf modellspezifisch unterschiedlich, um eine Leistungssteigerung zu ermöglichen) •In den meisten Fällen ist bei Verwendung des homologierten Endtopfs keine Veränderung der Abstimmung erforderlich •Die vorgeschlagenen Endtöpfe haben die exakten Durchmesser, um direkt auf die serienmäßigen Krümmer oder Verbindungsrohre montiert zu werden. Wenn Sie also Krümmer anderer Hersteller mit den gleichen Durchmessern wie die Serie verwenden passen die Endtöpfe auch darauf •Die Auspuffe werden nur für 4-Takt-Motoren angebote.
    Gruss Jojo
    P.S. ich werde mich demnächst ausführlich Vorstellen sobald meiner Maxxer nicht mehr so original aussieht :Hello: :gHello:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lufti ()

  • Neu

    Ich würde empfehlen dem Verkäufer eine Nachricht zu schicken und zu fragen ob Dein Quad in der ABE drinsteht und ob das wirklich eine Komplettanlage mit Krümmer ist.
    Im Angebotstext steht nur was von "Verbindungsrohr". Kann also sein dass du den Originalkrümmer ein Stück absägen musst und dann das Verbindungsrohr da draufstecken musst.
    Wenn Du das Teil kaufst dann bezahl am besten mit Paypal (wegen dem Käuferschutz).

    Viele Grüße
    Michael
  • Neu

    Danke michaelrodx den hab ich bei Löffler auch gesehen für 270 Euro. Hab aber schon viele gehört die nicht mit der Anlage zufrieden sind. Ich denk für 300 Euro sollte man schon zufrieden sein und die Optik des Endschalldämpfer ist nicht ganz meine such was was Blink Blink macht und natürlich auch einen guten Klang hat ;)

    m.loeffler-quads.de/Teile-nach…-Kymco-KXR-250-/-MAXXER-/
  • Neu

    Kein Problem Menüs.
    Ich hoffe es kann mir noch einer aus der Kymco Fraktion einen Tipp geben vielleicht gibt's ja noch andere Anlagen oder einer der die MSR Anlage fährt.
    Ich lese auch dauernd von der Firma Leovince X3 aber finde im www nix für Kymco Maxxer 300 Wide
    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE