AD
AD

Zu Jung für das Hobby Quad?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quadeler wrote:

Ich sehe gerade Leipzig, da war doch was, . . . ?
      Ach ja, . . . kauf dir 'ne 50er, schnapp dir @Clodi und dann übt erst mal fleißig
      OK, vor die 50 kannst du ruhig noch eine 2, 3, 4, oder 5 machen, wenn dein Budget das zulässt
      Ja Leipzig, also nähere Umgebung :D Denn mein Kuhdorf kennt eh niemand :S
      Quad steht wie schon geschrieben im Frühjahr an. Über den Winter heißt es informieren, Probefahren und schlau machen!
      Und mit 50ccm will ich einfach nicht anfangen, da kommt schon eher ne 4 oder 5 davor 8o
      liebe Grüße
      Hooomeeer :Hallo:
    • zu jung gibt es nicht... bestenfalls zu gefahrenblind/risikofreudig... was Leistung betrifft ist es eher eine Frage des Geldes als dessen was man fahren kann... die meisten atv vor allem die mit Heck Differential lassen sich relativ gutmütig fahren... wie das bei den Quads aussieht weiß ich nicht habe ich leider keine Erfahrung mit... meine erste war auch eine 500er die wir aber nach einem halben Jahr wegen technischer Mängel zurückgegeben haben war ein guter Vorwand und gleich auch was Größeres umzusteigen
    • Hooomeeer wrote:

Quadeler wrote:

Ich sehe gerade Leipzig, da war doch was, . . . ?
      Ach ja, . . . kauf dir 'ne 50er, schnapp dir @Clodi und dann übt erst mal fleißig
      OK, vor die 50 kannst du ruhig noch eine 2, 3, 4, oder 5 machen, wenn dein Budget das zulässt
      Ja Leipzig, also nähere Umgebung :D Denn mein Kuhdorf kennt eh niemand :S Quad steht wie schon geschrieben im Frühjahr an. Über den Winter heißt es informieren, Probefahren und schlau machen!
      Und mit 50ccm will ich einfach nicht anfangen, da kommt schon eher ne 4 oder 5 davor 8o
      Hey - ich möchte Wetten, ich kenne Dein Kuhdorf ;) Sag mal, wo kommste denn konkret her? Ich kommer gerne mal mit meiner 50er Plötze rum :)
      Wenn Du Klasse B hast, empfehle ich Dir für 60 € sone Quad Tour am Störmthaler See zu buchen. Da bekommst Du ne Einweisung und Quad stellen die dir ja. Zum üben denk ich ideal. Ich hab leider nur Klasse AM und kannst deshalb nicht machen - würde ich aber wenn ich dürfte ;)
    • Clodi wrote:

Hey - ich möchte Wetten, ich kenne Dein Kuhdorf Sag mal, wo kommste denn konkret her? Ich kommer gerne mal mit meiner 50er Plötze rum
      Wenn Du Klasse B hast, empfehle ich Dir für 60 € sone Quad Tour am Störmthaler See zu buchen. Da bekommst Du ne Einweisung und Quad stellen die dir ja. Zum üben denk ich ideal. Ich hab leider nur Klasse AM und kannst deshalb nicht machen - würde ich aber wenn ich dürfte
      Heyho! Wohne in Wallendorf. Zwischen Merseburg und Günthersdorf :P Ja ist zwar Sachsen-Anhalt aber ist ja nen Katzensprung bis Leipzig.
      Quad-Tour steht nächsten März an. Spätestens danach entscheide ich mich richtig .

MfG
      liebe Grüße
      Hooomeeer :Hallo:
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD