ANZEIGE
ANZEIGE

Can Am Traxter HD10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Can Am Traxter HD10

So jetzt ist es amtlich :D ,der CanAm Traxter Hd10 xt gekauft

Hatte lange Spaß mit dem Quad fahren,jetzt kommt ein SSV mit Fenster Türen und richtige Geländewagen reifen für unsre Straßen und Geländewege :thumbsup:

die Kiste bekommt noch ein paar Spezial Umbauten extra für Fürstenau hehe freu mich riesig auf den traxter der eigentlich Defender heißt

Bilder folgen bald,die Kiste steht beim Händler und wird gerade ausgepackt und für die LOF Abnahme vorbereitet :thumbsup:
    • Leider gibt es noch keine Bilder,heute war tüv Termin hoffe die Kiste kommt bald..hab zwischendurch Spurplatten bestellt,erst billige dann welche von H&R und am Ende gingen die Platten zurück,weil beschädigt und Händler hat es zweimal verbockt :rolleyes: Nun ja,hab mir mal als Trost zwei Sitzheizung Auflagen und ein Gelände Land Meter bestellt,einen Satz Gurtpolster damit es gemütlich im Pickup wird,die Musik darf ja nicht fehlen also noch ein Bluetooth Lautsprecher mit ip67 falls es mal nass wird LOL

Die Spurplatten kommen auch noch,sobald ich ein Gutes Angebot finde :rolleyes: Ach ja ne Werkzeug Kiste kommt noch auf die Ladefläche,die kettensäge muss ja verstaut werden,bin gespannt wie sich das alles im Winter macht.

Hab mir sagen lassen die kumho k71 wären top für SBS,jetzt heißt es Endspurt und Schäfchen zählen bis der Weihnachtsmann da war ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outback ()

• Endlich ist passiert der traxter ist zuhause,bin auch schon mitgefahren,Matthias hat den traxter heute Abend geliefert :D

Ich hab die Kiste blind gekauft ohne sie zu fahren,bin voll glücklich das es endlich da ist,der ist soo leise das meine Nachbarn diesmal nicht mal aus dem Fenster geguckt haben,Normalerweise sind die Donner und Blitz gewohnt :P

eines ist sicher hier kommt kein Sportauspuff dran,ich möchte nur die Musik im traxter und die Landschaft des schönen Odenwaldes genießen,Shit ich glaube ich werde alt und anständig LOL

Hoffentlich kann ich es schnell anmelden,hab zum Glück nächste Woche Urlaub und kann den traxter endlich testen,die Geländereifen gehen etwas unter in den großen radkasten,aber das ist egal sollen ja bald die Spurplatten drauf und außerdem kommen die mudelite xtr reifen dann für das grobe drauf..so jetzt kann ich schlafen gehen N8 zusammen!
      Dateien
    • Noch ein paar ordentliche Bilder,hatte es mal heute geschafft im hellen Bilder zu machen,diese frühe Dunkelheit braucht doch kein Mensch <X

Bis auf eine Macke bin ich sehr zufrieden,die nebelschlussleuchte wurde durch die Stoßstange gebohrt und befestigt :( Muss ich mal ansprechen,kann ja nicht gesund sein..der Wendekreis ist der Hammer bei dem Teil,hab die Sperre raus und im Turf Modus mal paar Runden gedreht,der lenkeinschlag ist mächtig und macht Spaß.

Hoffe nur die Kiste kippt nicht um,muss die erstmal richtig kennenlernen,ist schon was anderes als eine ATV die man noch mit dem Gewicht bisschen steuern kann..die Sitzbank ist der burner,so bequem und so viel Platz einfach nur geil!
      Dateien
    • So heute mal wieder gefahren,die kumho reifen sind wie erwartet gut und das ohne gewuchtet zu werden,sind leise auf dem Asphalt und greifen richtig gut im Gelände!

Das Wetter war regnerisch,trotzdem ist man gut geschützt,mit warmer Kleidung kann man nun auch bei regen die Landschaft genießen,natürlich bin ich mal bisschen Land gefahren,das Teil macht Laune obwohl es kein Quad ist, :D schön noch mit meinem Jungen zum Mc doof und im Pickup gegessen und die Natur beobachtet :thumbsup:

Morgen will ich mehr fahren,für heute langt es,hatte nur ne Jeans und dicke Jacke an..was mir nicht gefällt ist der Gurt in der CanAm,das kann man hochwertiger machen,na ja hab ja jetzt wieder 24 Monate Garantie und werde alles auf Herz und Nieren überprüfen,die Scheinwerfer müssen auch heller werden(led),das ist wie bei der Outlander (bescheiden)!

Das sind die reifen,wie gesagt auch für atv geeignet,der Tipp ist Gold wert,da können die altmodischem ceros und wie die alle heißen einpacken!

gelaendewagen.at/artikel12/kumho_kl71_mt_069.php
      Dateien
    • Moin,
      hab mir mal den Bericht zu den Reifen durchgelesen, hm eigentlich nur für eine "Disziplin" geeignet, zum Moddern ... für die Leute die Gelände UND Straße oder nur Straße fahren dann wohl gar nicht geeignet, nicht jeder leistet sich oder kann sich 2 Reifensätze leisten. Da bleibe ich beim altmodischen Ceros, der kann beides (so wie`s Otto Reutter schon besungen hat: nehm sen alten ;) :D :thumbup: )

>>>>Als kleinen Nachteil sehen wir es, dass das Profil des Kumho KL71 laufrichtungsgebunden ist. Bei längeren Touren wäre es eigentlich angezeigt, zwei Reserveräder mitzunehmen - für jede Wagenseite einen. Bei einer Panne ist es sicher kein Problem, für kurze Zeit einen "verkehrt montierten" Reifen zu verwenden, längere Onroadfahrten müssten aus Sicherheitsgründen aber vermieden werden - außerdem sind sie verboten.<<<<

Trotz allem viel Spass beim Moddern
      der Manni
      Nordkap 2017 :thumbup:
      Quadtreffen Zetel 2018
      Benefizveranstaltung Bremen 2018
    • Moin
      Der Bericht ist für Geländewagen,der reifen wird bei UTV und ATV schon länger gefahren und als sehr gut bewertet.

Der Nachteil ist aber nur bei langen touren begründet,sprich über die Lebenszeit :D Und das ist bei „50000km“ deshalb ist dieser Nachteil für mich uninteressant,bei Bedarf kaufe ich für 70€ einen neuen!

Viel Spaß mit deinen alten,ich schwimme gegen den Strom und erfreue mich daran ;) Dankeschön!

Beste Grüße aus dem verregneten Odenwald
    • na von Lebenszeit und 50000 km steht in dem Fachbericht aber nichts, mit langen Touren kenne ich mich aus ... da scheinst du Autoreifen mit ATV / SbS Reifen zu verwechseln
      das Motto "Geiz ist geil" (70 € Reifen) ist meiner Meinung da Fehl am Platz, da bin ich mir und meiner Sicherheit schon "mehr wert"
      Manni
      Nordkap 2017 :thumbup:
      Quadtreffen Zetel 2018
      Benefizveranstaltung Bremen 2018
    • Mit Geiz hat das nix zu tun,ich sehe es nicht ein „überteuerte“ zeros usw.zu kaufen.

meine Sicherheit ist mir auch wichtig,lassen wir die Diskussion du hast deine und ich meine Meinung,brauchen hier keine reifen Diskussion hier zu starten,da gibt es genug andere Freds!

Weiterhin viel Spaß mit deinen touren,hier ist mein Fred und ich werde berichten welche Erfahrungen ich damit mache.

Greetings from Odenwald
    • ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE