Can Am Traxter HD10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin

    Nach deinen nickname her,würde ich sagen du willst ne traxter kaufen :)


    hey bist du neu im forum,stell dich doch mal kurz im forum vor,da gibts ne Ecke für!


    wenn du fragen hast her mit,bin die letzte Zeit kaum damit gefahren,die Erkältungswelle hat hier voll eingeschlagen und der Herbst ist auch nicht wie er mal war :(


    hab aber in der Zwischenzeit die Breiten kotflügel bearbeitet,hätte damals gleich die sport kotflügel kaufen sollen,sind viel schöner als die breiten kotflügel!


    Ab 2020 hat der traxter mehr Spurbreite,eventuell wären dann die großen kotflügel nicht so auffällig ,kommt halt drauf an was du damit vorhast,sprich die Kiste Original lässt oder auch große reifen zulegen möchtest?!


    diese Vibrationen im Allradantrieb hab nicht nur ich,es hat sich rausgestellt das CanAm die Antriebswellen nicht ausgewuchet hat,die einen haben Vibrationen die anderen nicht.


    hab es zwar reklamiert,aber ob die neuen Antriebswellen gewuchtet sind bezweifle ich,kann gut sein das die neuen Modelle diese Vibrationen nicht haben musst mal testen!


    hab mich daran schon gewöhnt,die Kiste wackelt sowieso im Gelände wenn ich es fahre :) also scheiss drauf Gas geben und Spaß haben,in 2WD ist alles Tuttifrutti :thumbup:


    was mich noch im Hochsommer genervt hat war die innentemperatur,leg dir auf jeden Fall die Front und Heckscheibe mit öffnende Elemente zu,das ist Gold wert und kühlt schön ab wenn es heiss wird,Cabrio feeling inklusive!


    hätte damals nie gedacht das der traxter so warm innen werden kann,die Ingenieure haben die ganze Kühler Schläuche vom Kühler vorne bis nach hinten zum Motor verlegt :rolleyes: alles unter den boden entlang.


    kaum vorzustellen wie die alten Maverick und Commander Fahrer das aushalten,da dort die Schläuche direkt durch die fahrer Kabine durch geht :~:


    die neue Traxter soll ja besser isoliert sein und bei der limited gibts ne Klimaanlage,das ist bestimmt was feines,mal schauen ob ich das nachrüsten kann.


    leider müssten dann noch volltüren her,die wiederum aber im Winter sinnvoll sind:rolleyes:


    beste Grüße aus dem Odenwald

  • Das ist richtig!^^ Ein Traxter wird‘s.


    Hab’s natürlich auf die 2020er Modelle abgesehen, wobei ich hierfür noch kräftig sparen muss! Neu sind die Dinger echt verflucht teuer! :(


    Ach ja, das liebe vorstellen, davor zieh ich mich immer wie Gummi aber ich werd’s bei Gelegenheit mal machen.


    Du, da kann ich gut mit dir fühlen! mich hat‘s auch ziemlich hart erwischt, fühl ,ich aber Gott sei Dank schon wieder besser als die letzten Tage.


    Gut dass du das Thema mit den Verbreiterungen ansprichst, ich bin nämlich die ganze Zeit mit mir am kämpfen ob ich die großen bzw. sehr breiten nehme oder die eher dezenteren. Werde mich aber denke ich für die Sport (also die dezenteren) entscheiden. Danke noch für den Tip an der Stelle.


    Ja, Scheiben müssen her, unbedingt! Hätte auch am liebsten das Modell mit Klima etc. aber ich muss die Kirche für den Anfang im Dorf lassen sonst is das Ding nachher so teuer wie ein Maverick.

    Bisher gibt‘s, für den deutschen Markt irgendwie noch lange nicht die Auswahl, die es auch für den amerikanischen Markt gibt(zumindest mal auf der Website nicht), was ich an führ sich sehr schade finde. Oder anders Ausgedrückt, lässt man den Kunden hier ziemlich im Dunkeln tappen, wo auf der anderen Seite des Teich‘s schon die ersten Fahrzeuge zerlegt worden sind, warten wir hier noch auf Infomateriel.


    Ja die Geräusch–/und Wärmedämmung soll massiv verbessert worden sein.

    Aber wie gesagt, erstmal das Wissen was kommt, denn auf der amerikanischen Seite hab ich mir meinen Herzens–Traxter schon zusammen gebaut. :D


    Liebe Grüße aus dem Saarland