AD
AD

rote Kontrolleuchte im Cockpit leuchtet bei SYM Track Runner 200

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • rote Kontrolleuchte im Cockpit leuchtet bei SYM Track Runner 200

    Habe das Problem, das nach einigen Kilometern das roteWarnlicht im Cockpit leuchtet, das auf zu heißes Kühlwasser hindeutet. Eskönnte sein, das die Wasserpumpe oder der Kühlerventilator defekt ist oder dieKühlflüssigkeit getauscht werden müsste oder ein Wackelkontakt vorliegt. Ichkann das selber aber nicht herausfinden. Der Kühlflüssigkeitsstand passt, erliegt zwischen den beiden Markierungen auf dem Kühlwasser-Behälter. Haben Sieeine Ahnung bzw. Erfahrungen von anderen Quad-Besitzern dieses Typs, woran dasLeuchten der roten Lampe liegen könnte? Habe dasselbe Problem bereits von 3anderen Besitzern des gleichen Quads bestätigt bekommen, auch diese haben dierote Warnlampe und können nichts dagegen unternehmen, fahren ist aberproblemlos möglich.
    4 Wheels 4ever
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD