Erfahrungen mit Sportsman 1000 xp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir eine Sportsman 1000xp Modell 2018 bestellt und würde mich freuen, wenn mir jemand aus diesem Forum völlig unverblümt seine Erfahrungen mit der Maschine mitteilen würde.
    Das Quad ist mittlerweile mein drittes (die ersten beiden waren Modelle aus China) mit mehr oder weniger guten Erfahrungen.
    Nun bin ich, nach meiner Meinung so ziemlich weit oben (Preis, Leistung, hoffentlich Qualität...) angekommen und wäre gern vorbereitet.
    Muss ich bestimmte Dinge beachten usw.


    Jetzt schonmal Danke für eure hoffentlich ehrlichen Antworten.✌️

  • Ich habe im August meine 1000 èr TGB verkauft und bin dann zur Polais Sportsman 1000Xp gewechselt.


    Was soll ich sagen, einfach nur genial. Das Ding ist richtig gut durchdacht. Nicht zu vergleichen mit der TGB.


    Meine wurde, auf Verlagen, direkt mit den Ceros ausgeliefert. Diese haben einen leichten Höhenschlag. Werden bei der nächsten Inspektion getauscht. Dann habe ich CST Dingo in 27 Zoll.
    Die Halterung des hinteren Nummerschildes war einfach nur "Stümperhaft" (Orginal Polaris) angebracht. Habe ich schon geändert.
    Das dritte Bremslicht wurde auch schon montiert.
    Aber melde Dich doch im Polarisforum an, dort habe ich auch Bilder reingestellt.

  • Hallo HaSchDi,


    Danke für dein erstes Feadback.
    Ich werde mich gleich mal dort anmelden und bisschen rumstöbern. Ich hab meine auch mit anderen Felgen, drittes Bremslicht und Handschonern bestellt.
    Ich bin gespannt.
    Hatte eine CF Moto C Force 850...reinste Katastrophe.
    Hab ich schlussendlich dem Hersteller, nach langem hin und her, zurückgegeben und das Geld zurück bekommen. Mängel und katastrophaler Service seitens der KSR Gruppe. Nun wollte ich keine Experimente mehr machen.
    Ich hoffe das nun alles perfekt läuft, hab ne komplette Saison in den Sand gesetzt...

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.