Adly Conquest 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,
    ich habe vor mir eventuell nächstes Jahr ein zweites Quad zu kaufen. Es soll eine Adly Conquest 700 werden. Hat jemand schon seine Erfahrungen mit dem Quad gemacht?

    Smarty


    1. DQF - Treffen 2022:zunge:

    2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

    3. DQF - Treffen 2024 :gjump:

  • Habe damit leider keine Erfahrungen. Optisch gefällt sie mir, obwohl ich glaube, dass es etwas an Leistung fehlt gegenüber deiner jetzigen. Solltest aber eine mit Servo nehmen.


    Bin die Online X9.1 und 9.0 probegefahren. Die haben mir auch beide gefallen, leider bekommmt man die 9.1 in Deutschland nicht mit Hinterraddifferential und die 9.0 nicht mit Servo. Vielleicht nächste Jahr oder über die Schweiz.

  • Hatte heute das Vergnügen mal auf der Online x9.1 Platz zu nehmen. Schickes Teil. Stand allerdings zugeparkt in der dritten Reihe. Werde im Frühjahr mal eine Probefahrt machen. Bin zufällig am Händler vorbei gekommen und hatte nicht so viel Zeit. Werde die 9.0 und die Adly dann auch mal fahren. :squad:

    Smarty


    1. DQF - Treffen 2022:zunge:

    2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

    3. DQF - Treffen 2024 :gjump:

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.